Ich habe eine Deluxx Rahmenleinwand und habe das Tuch nun gespannt aber es sind trotzdem noch kleinere Falten zu sehen an den Rändern. Gehen diese mit der Zeit vollständig heraus???
mfg. flyboard
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rahmenleinwand
Die von Mediastar sagen, dass die Falten nach einem Tag weg sein sollten, was bei mir nach 2 Tagen aber noch nicht der Fall ist. Bei Beisammen.de finde ich auch nichts darüber.
Ist eine Rahmenleinwand eigentlich gleich nach dem Aufspannen faltenfrei, oder wird sie das erst nach ein paar Tagen???
mfg. flyboard
Ist eine Rahmenleinwand eigentlich gleich nach dem Aufspannen faltenfrei, oder wird sie das erst nach ein paar Tagen???
mfg. flyboard