Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dienstleister des Jahres 2004
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Erstmal Herzlichen Glückwunsch von der Forumsseite.
Ist das nicht die Auszeichnung, wo vor einigen Wochen die NSF um Mithilfe gebeten hat?
Da sollte man seine Adresse und Telefonnummer abgeben und dann wird man angerufen und es wird einem Fragen dazu gestellt. Wer weiß mehr darüber?
Gruss
Christian
Ist das nicht die Auszeichnung, wo vor einigen Wochen die NSF um Mithilfe gebeten hat?
Da sollte man seine Adresse und Telefonnummer abgeben und dann wird man angerufen und es wird einem Fragen dazu gestellt. Wer weiß mehr darüber?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Das haben wir doch alle schon lange gesagt
Herzlichen Glückwunsch an Herrn Nubert und sein gesamtes Team!
Hat der Herr Minister denn wenigstens auch ein paar Boxen gekauft?
Mit einem AW 1000 oder 2 NuWave 125 inkl ABL könnte der in den Versammlungen "mal richtig DRUCK machen"
Herzlichen Glückwunsch an Herrn Nubert und sein gesamtes Team!
Hat der Herr Minister denn wenigstens auch ein paar Boxen gekauft?
Mit einem AW 1000 oder 2 NuWave 125 inkl ABL könnte der in den Versammlungen "mal richtig DRUCK machen"
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Profi
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Zitat: "Dr. Walter DöringMaster J hat geschrieben:Glückwunsch!
Der ist doch gar nicht mehr Minister.JensII hat geschrieben:Hat der Herr Minister denn wenigstens auch ein paar Boxen gekauft?
Gruss
Jochen
Wirtschaftminister und stellvertretender Ministerpräsident"
Das reicht mir! Und irgendwer in irgendeinem Ministerium wird da schon zugestimmt haben
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Semi
Da kann man nur gratulieren. Ich als jemand der den Service auch (leider?) selbst in Anspruch nehmen musste kann das nur bestätigen! Die Auszeichnug ist absolut gerechtfertigt. Weiter so, genau so kann man Kunden zu echten "Markenfetischisten" machen. Wie gut das klappt, sieht man ja an der Kundschaft. Die meisten Neukunden werden in Zukunft weiterhin bei Nubert kaufen.
winning is not everything - it's the only thing!
---------------------
(noch ziemlich bescheidene) Anlage:
Front: nuBox380
Rear: alte Universum-Boxen :(
Subwoofer: Magnat Alpha 30 A
Receiver: Kenwood KRF-V5070DS
---------------------
(noch ziemlich bescheidene) Anlage:
Front: nuBox380
Rear: alte Universum-Boxen :(
Subwoofer: Magnat Alpha 30 A
Receiver: Kenwood KRF-V5070DS
Hi!
Wow, das is ja mal eine der wenigen richtigen Entscheidungen der Politiker
Ne Schmarrn, alles machen sie ja auch nicht falsch... oder doch?
Auf jeden Fall herzlichsten Glückwunsch an die NSF... aber wen wundert`s - ist ja absolut gerechtfertigt!
mfg alex
Wow, das is ja mal eine der wenigen richtigen Entscheidungen der Politiker
Ne Schmarrn, alles machen sie ja auch nicht falsch... oder doch?
Auf jeden Fall herzlichsten Glückwunsch an die NSF... aber wen wundert`s - ist ja absolut gerechtfertigt!
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]