Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Shengya (Vincent) Traumkombo (SAV-P200 & C1) bei Ebay!
Shengya (Vincent) Traumkombo (SAV-P200 & C1) bei Ebay!
Sieht ja schon traumhaft aus. Bin aber gespannt auf die ersten Beiträge, die über diese Art der Werbung mit dem ersten Beitrag die Nase rümpfen . Und mich würde interessieren, was Audio von dieser Art der "Veröffentlichung" hält .
[edit]
Ich bin nicht der Threadstarter! Der Eröffnungsbeitrag wurde von der NSF gelöscht.
[/edit]
[edit]
Ich bin nicht der Threadstarter! Der Eröffnungsbeitrag wurde von der NSF gelöscht.
[/edit]
Zuletzt geändert von bony am Do 15. Jul 2004, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich finde, dass nur Leute, die in diesem Forum aktiv sind, NEBENBEI hier Hardware anbieten sollten, sonst wird das hier zu einem zweiten ebay...... Und wenn, hätte man ja auch gleich nen Link dazu stellen können..........
Sorry, aber das ist schädlich für dieses Forum und wird mehr und mehr wie jedes andere Forum. Bis jetzt kann sich das Nuforum in der Qualität ja noch von vielen anderen abheben!
Sorry, aber das ist schädlich für dieses Forum und wird mehr und mehr wie jedes andere Forum. Bis jetzt kann sich das Nuforum in der Qualität ja noch von vielen anderen abheben!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- languste68
- Star
HalloJensII hat geschrieben:Ich finde, dass nur Leute, die in diesem Forum aktiv sind, NEBENBEI hier Hardware anbieten sollten, sonst wird das hier zu einem zweiten ebay...... Und wenn, hätte man ja auch gleich nen Link dazu stellen können..........
Dies ist auch meine Meinung, aber in einem ähnlichen Fall habe ich für die Äußerung selbiger einen auf den "Deckel" gekriegt
Guckst Du hier :
http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic6011.html
Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
Naja, es ist schon ein himmelweiter Unterschied, ob man eine Ware direkt anbietet oder ob man die Leute zu einer Plattform lockt, auf der die Zielgruppe des Aufrufs nur eine verschwindend geringe Teilmenge bildet...languste68 hat geschrieben:Dies ist auch meine Meinung, aber in einem ähnlichen Fall habe ich für die Äußerung selbiger einen auf den "Deckel" gekriegt
Davon abgesehen hat das Angebot ja rein gar nichts mit Nubert zu tun, gehörte folglich also ins offtopic-Forum.
greetings, Keita
Hi,
entschuldigt die blöde Frage: Warum ignoriert Ihr dann solche Threads nicht einfach? Dann verschwindet er schnell in der Versenkung und ist bald vergessen. Aber je mehr Ihr euch "schriftlich" darüber aufregt, um so mehr Aufmerksamkeit bekommt er.
Jemanden daran hindern, dass er so einen "Verkaufsthread" erstellt, könnt Ihr mit so einer Diskussion eh nicht?
Dann müsste schon von den Admins Regularien erstellt werden! Entweder keine "Verkaufsthreads" oder nur für Nubi-Produkte, oder,oder, usw.....
Ist halt nur so eine Idee!
Gruß
Ekkehart
entschuldigt die blöde Frage: Warum ignoriert Ihr dann solche Threads nicht einfach? Dann verschwindet er schnell in der Versenkung und ist bald vergessen. Aber je mehr Ihr euch "schriftlich" darüber aufregt, um so mehr Aufmerksamkeit bekommt er.
Jemanden daran hindern, dass er so einen "Verkaufsthread" erstellt, könnt Ihr mit so einer Diskussion eh nicht?
Dann müsste schon von den Admins Regularien erstellt werden! Entweder keine "Verkaufsthreads" oder nur für Nubi-Produkte, oder,oder, usw.....
Ist halt nur so eine Idee!
Gruß
Ekkehart
Weil sich das "Problem" nicht durch ignorieren lösen läßt, denn "nicht intervenieren" wird landläufig als konkludente Einwilligung verstanden und irgendwann ließe sich daraus gewissermaßen Gewohnheitsrecht ableiten
Durch die Diskussion kann zum einen ein Konsens gebildet werden und zum anderen wird der Betreiber früher oder später "genötigt", sich zu diesem Thema zu äußern.
greetings, Keita
Durch die Diskussion kann zum einen ein Konsens gebildet werden und zum anderen wird der Betreiber früher oder später "genötigt", sich zu diesem Thema zu äußern.
greetings, Keita
früher architekt, bis vor kurzem software-entwickler und jetzt philosophKoala hat geschrieben:Weil sich das "Problem" nicht durch ignorieren lösen läßt, denn "nicht intervenieren" wird landläufig als konkludente Einwilligung verstanden und irgendwann ließe sich daraus gewissermaßen Gewohnheitsrecht ableiten
gruss phyton
Meinst Du?Koala hat geschrieben:... zum anderen wird der Betreiber früher oder später "genötigt", sich zu diesem Thema zu äußern.
Ich finde, es ist z.B. schon oft genug über ein "Kaufen/Verkaufen"-Unterforum gesprochen worden und es gab schon genügend Aufforderungen ein Solches zu eröffnen. Aber bislang sah sich niemand "genötigt", sich dazu zu äußern.
Gruß
Ekkehart