Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

I Robot - Will Smith

Diskussionen zum Thema Filme
stardust
Semi
Semi
Beiträge: 66
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 11:24

I Robot - Will Smith

Beitrag von stardust »

Hi,

zu dem hoffentlich genial werdenden Film gibt es neben ein paar Bildern nun auch 1. Filmausschnitte bei Yahoo: http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=tr ... 29&intl=us
Benutzeravatar
Mike667
Profi
Profi
Beiträge: 401
Registriert: Di 21. Okt 2003, 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Mike667 »

auf daves trailer page liegen schon diverse englische trailer rum, ist pratisch schon "ein alter hut" ;)

http://www.davestrailerpage.co.uk/


übrigens bin ich dafür, diesen link mal sticky zu machen, dann braucht man nicht bei erscheinen eines neuen trailers einen eigenen thread erstellen...
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
Benutzeravatar
Hindena
Semi
Semi
Beiträge: 232
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:56
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Hindena »

Freu mich schon sehr auf dem Film!
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX

Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Hindena hat geschrieben:Freu mich schon sehr auf dem Film!
Wo?

SCNR ;)
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Xinor
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 04:11

Beitrag von Xinor »

Viele gute Trailer gibts aus http://www.apple.com/trailers Da gibts den Trailer schon recht lange.
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

weitere Infos:

Wie das More-Magazin berichtet, wird es auf mehr als 20 Millionen PET-Flaschen der Müller Drinks Werbung und Infos zum kommenden Film I, Robot mit Will Smith in der Hauptrolle geben.
Außerdem soll man für vier Etiketten bis zu vier Euro Rabatt in den Cinemaxx Kinos bekommen. Dieses Angebot läuft bis Ende September, also zählt diesauch für den am 5.August anlaufenden "I, Robot".



Der neue Science Fiction Thriller I, Robot mit Will Smith in der Hauptrolle, ist in den USA sehr gut angelaufen! Der Film von Regisseur Alex Proyas konnte nach ersten Hochrechnungen 52,3 Mio US $ in 3.420 Kinos für sich verbuchen. Damit sollte der 120 Mio $ teuere Film keine Probleme haben, sein Budget alleine in den Staaten wieder einzuspielen und ein richtiges Blockbuster zu werden Will Smith kann hat übrigens doppelt Grund sich zu freuen: "I, Robot" ist der bisher am besten angelaufene Film mit ihm in der Hauptrolle. Davor war es die Science Fiction Komödie "Men in Black 2" die vor 2 Jahren 52,1 Mio US $ in der ersten Woche einspielte.

wie immer ohne Gewähr,

Gruss
Bo.
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

der name proyas sollte eigentlich mut machen, steht er doch für (wenn auch rare) qualität!

aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass dieser film irgendwie was besonderes (oder auch gutes) sein soll...
Corwin
Star
Star
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:41

Beitrag von Corwin »

Nolli hat geschrieben:der name proyas sollte eigentlich mut machen, steht er doch für (wenn auch rare) qualität!

aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass dieser film irgendwie was besonderes (oder auch gutes) sein soll...
Hat der nich Dark City gebastelt ?
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Trinity
Profi
Profi
Beiträge: 310
Registriert: Di 11. Mai 2004, 15:18
Wohnort: Kreis Unna

Beitrag von Trinity »

Habe jetzt auch schon mehrere Trailer gesehen und bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude. Vielleicht ja mal wieder ein echter Kracher, viele gabs davon dieses Jahr ja noch nicht!
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Benutzeravatar
Frente
Star
Star
Beiträge: 685
Registriert: So 25. Mai 2003, 23:47
Wohnort: Myrthios, Rethymno, Kreta

Beitrag von Frente »

Trinity hat geschrieben:Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
Seeehr schöner Sinnspruch! Im Ernst.

Gruss, Frente
Zuletzt geändert von Frente am Di 27. Jul 2004, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Antworten