Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave8

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
bullet
Profi
Profi

nuWave8

Beitrag von bullet »

Ja, ich mache so, ich habe AX-596 bei guenstig.de 224 euro gesehn und noch fur mich jetz einwenig bass fehlt bei nuWave wen mit ABL kommt besser oder?

Wegen 3 "gleichartiger threads" alle drei nach "Off-Topic" verschoben, 12.7.04, 20 Uhr29

Gruß, A. Görtler
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Evtl. reicht schon ein neuer Verstärker, der ein wenig potenter im Bassbereich ist als Dein derzeitiger Receiver, wenn Dir nur "ein bischen" Druck im Bassbereich fehlt. Mit dem ABL erreichst Du hingegen natürlich Regionen, in die Du mit anderen Mitteln nicht vordringen wirst. Teste einfach das ABL ausgiebig mit dem neuen Verstärker :wink:

greetings, Keita
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

ich bin ja auch kein großer freund von rechtschreibung/grammatik, aber so richtig schlau werd ich aus deinem einen? satz nicht.
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

derSimon hat geschrieben:ich bin ja auch kein großer freund von rechtschreibung/grammatik, aber so richtig schlau werd ich aus deinem einen? satz nicht.
Bin schon gespannt, was die Nubert-Korrektoren daraus machen...
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

hi!

Jo die werde ihren Spass haben :P

Zur Frage... mit dem ABL kannstu vor allem den Tiefbassbereich erweitern aber du kannst es auch ein bisschen als Loudness "missbrauchen"! Ich würde erstmal den neuen Yamaha testen und wenns dir dann noch nicht reicht kannste immernoch das ABL bestellen.

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Gast

Beitrag von Gast »

alex2k4 hat geschrieben:... Ich würde erstmal den neuen Yamaha testen und wenns dir dann noch nicht reicht kannste immernoch das ABL bestellen.
hat er bereits und ist zufrieden. siehe anderen thread, es gibt ein dutzend davon :mrgreen: :mrgreen:

gruss phyton
Antworten