Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave8 und Yamaha AX-596.

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
bullet
Profi
Profi

nuWave8 und Yamaha AX-596.

Beitrag von bullet »

Danke, Also Yamaha AX-596 ist schon ok. fur nuWave8? und ich kann ABL auch mit schlisen?

Wegen 3 "gleichartiger threads" alle drei nach "Off-Topic" verschoben, 12.7.04, 20Uhr26

Gruß, A. Görtler
Gast

Beitrag von Gast »

guckst du bericht von koala :!: :wink:

ja, du kannst das abl anschliessen, denn der ax-596 ist zwischen vor- und endstufe trennbar! wobei wenn du ein cd-player mit stereoverstärker betreiben willst, kannst du auch das abl zwischen cd ausgang und cd verstärkereingang anschliessen. (analog)

gruss phyton
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

Hallo,Danke für schnelle antwort.Ich habe schon am.12.07.04 Yamaha AX-596 gekauft und ist sehr gut ,bei meine Bose habe ich sowas nicht gehört jetz 2nuWave8und kommt mehr raus ich mochte ABL storniren für mich schon genug und ich möchte mir noch GS-4 und RS-5 kaufen .Ich muss erst Bose verkaufen 3monat. alt.
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Hallo,

willst du uns verarschen 8O :D :?: :?: :?: :wink:
Der AX-596 ist doch ein Stereo-Vollverstärker. Was willst du nun mit CS-4 und RS-5 :?: :?: :?:
Gast

Beitrag von Gast »

bony hat geschrieben:Hallo,

willst du uns verarschen 8O :D :?: :?: :?: :wink:
Der AX-596 ist doch ein Stereo-Vollverstärker. Was willst du nun mit CS-4 und RS-5 :?: :?: :?:
sei gegrüsst bony,

ich glaube mich erinnern zu können, dass er zusätzlich zum yammi ein receiver hat.
bullet hat (da er neu ist), mehrere threads für eine frage eröffnet. und so müssen wir immer hin und her posten :twisted: :twisted:

gruss phyton
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

Hi, ich habe noch zuhause AVR-Pansonik SA-RX-25 .
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Uuups, ach so. Aber da soll auch einer den Überblick behalten :roll:.

Lasse dir das ABL doch einfach mal zum Ausprobieren mitliefern und schicke es wieder zurück, wenn du es nicht brauchst. Vielleicht bist du doch beeindruckt.
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

Hi, ist viel besser mit ABL?. :roll: Ich mochte mir andere AV-Receiver kaufen ,PanasonikSA-XR-25 leider schwach :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

bullet hat geschrieben:Hi, ist viel besser mit ABL?. :roll: Ich mochte mir andere AV-Receiver kaufen ,PanasonikSA-XR-25 leider schwach :cry:
mit dem linearisierungs-modul erreichst du ein grösserer tiefbass und kannst auch die höhen absenken; sehr geeignet bei stark agressiver musik.

gruss phyton
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Weiß eigentlich jemand wieviel Leistung der Ax-596 mit 4 Ohm Boxen hat,die von Yamaha angegebene Leistung von 2 mal 155 W Sinus werden wohl nicht ganz hinkommen.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Antworten