Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
schon gesehen ?? Mitglieder-Karte !!
schon gesehen ?? Mitglieder-Karte !!
Hi !
Habt ihr schon gesehen, dass wir uns jetzt alle in der Nubi-Deutschland-Karte eintragen können??
Super Sache - so sieht man gleich, wer alles in der Nähe wohnt!!
CIAO
P.S.
Hab mich selbst gleich mal eingetragen
Habt ihr schon gesehen, dass wir uns jetzt alle in der Nubi-Deutschland-Karte eintragen können??
Super Sache - so sieht man gleich, wer alles in der Nähe wohnt!!
CIAO
P.S.
Hab mich selbst gleich mal eingetragen
Re: schon gesehen ?? Mitglieder-Karte !!
Noch bin nördlichster NuFan!
Zuletzt geändert von paepcke am Di 13. Jul 2004, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
Re: schon gesehen ?? Mitglieder-Karte !!
Und ich bis jetzt südlichster!paepcke hat geschrieben:Noch bin nördlichster NuFan!
Ganz toll, dass so etwas mal verwirklicht wurde!!!!
Großes Lob!