sind in holz eingelassen und teilw. mit holzstreben drüber (dünner, verzierung)
auf jeden fall ist die ganze vitrine ziemlich am dröhnen, ob jetzt beim filme schauen über mein logitech 4.1 (hat x-fachen bass von ner nb380), aber bei <90 hz und je nach signal (gerade bei sinus) auch bei den nuboxen..
das dröhnen ist nicht im raum allgemein, sondern geht deutlich hörbar von der vitrine aus..
einer ne idee, was man leicht machen kann? (es sind nicht die türen die aufliegen, wenn sie offen sind ists identisch)
ist entweder das gesamte teil oder einzelne glasteile mit spielraum oder regalfächer oder sonstwas..
naja irgendeiner nen tipp, womit ich erstmal herausfinden kann, was genau dröhnt und dann vielleicht möglichst einfache gegenmaßnahmen?
kann mir vorstellen, dass ein kleines stück gummi an der richtigen stelle hier wunder wirken kann, aber habe echt keine ahnung, wie ich am besten vorgehe
da sind dvds, modellautos und fossilien drinne hauptsächlich.. deshalb wäre ausräumen ziemlicher aufwand, aber wenn ihr meint, dass es nötig ist, mach ich`s natürlich, umsonst muss es aber nicht sein

ich glaube aber, so wie sich das anhört, dass es von einem teil kommt, das dadrauf rumeiert.. entweder dröhnt kompletter inhalt oder die vitrine selbst
naja vielleicht hat einer erfahung in vorgehensweise oder hat eigene möbelstücke "ruhig gestellt"
freu mich schon auf tipps