Ich Habe einen Fernseher und einen Videorekorder geschenkt bekommen ("ur"alt)
Vorher hab ich den Nubi-Sound nur bei Filmen (über einen gar nicht mal so kleinen 17" Breitbild-TFT) genießen können

Leider kenn ich mich hier mit dem Anschließen null aus

Der Fernseher: (rechts/links Cinch-) audioeingänge, S-videoeingang, 75 Ohm Antenneneingang, 2x Scart Anschlüsse
KEINE Ausgänge
Der Videorecorder: 2x Scartanschlüsse , Audioein -und Ausgang (Ich vermute, dass die nur für Aufnehmen bzw. VIdeo schaun brauchbar sind), 75 Ohm Antenneneingang und Ausgang (Weiterleitung von Antennensignalen an den TV (nein ich hab weder Kabel noch Schüssel (

Der Denon AVR 1802: ( http://i22.ebayimg.com/02/i/02/1c/3d/41_1.JPG ) dürfte eigentlich weniger das Problem sein.
Also Über:
75Ohm Verbidung: Antenne-->Videorecorder-->Ferseher und parallel Videorecorder Audioout-->1802
funktioniert es nicht (d.h. kein Tón über/an den Denon bzw. Nubis

irgendwie kam ich mal auf die Idee das Cinch-Kabel in die Phono-Eingänge vom AVR zu stecken (da kam dann irgendwie ein Signal an, aber viel zu leise und zu brummig, etwa wie schlecht verständliches Flüstern, wenn der Lautstärkeregler beim Denon auf "-10"war) (worin das andere Kabelende steckte hab ich vergessen

Auf jedenfall dank ich deswegen, dass deswegen auch irgendwie ein ordentlicher Signalweg möglich wäre ????
Helft bitte einen Unwissenden

Ich danke für jeden brauchbaren Rat.
Macianer