Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

RC1 Filme -> Woher?

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Morpheus999
gerade reingestolpert

RC1 Filme -> Woher?

Beitrag von Morpheus999 »

Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne wissen, wo Ihr Eure RC1 DVDs kauft.

Vielen Dank und Grüße

Marc
Life's but a dream on the way to death.
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit dem Laden, aber im Forum wurde schon mal DVD Soon genannt.

greetings, Keita
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Bippes
Newbie
Newbie

Beitrag von Bippes »

Die meisten Sachen bestelle ich bei DvdSoon.

Vorteile:
  • Billig
  • Versand kostenlos.
  • Relativ zollsicher, da immer nur ein kleiner Betrag auf der Packung ausgewiesen wird. Sogar meine Monty Python's Flying Circus-Box (17 DVDs!!!) ging einfach so durch den Zoll, weil als Preis nur $12 drauf stand.
  • Price Matching: Mittlerweile gibt's bei jedem Artikel einen Button, über den man einen billigeren Preis melden kann, falls ein Konkurrent mal billiger sein sollte. Meistens passt DvdSoon den Preis dann an.
Nachteile:
  • Langsam: Selbst wenn auf der Website "In Stock" oder so steht, dauert es trotzdem nochmal einige Tage, bis sie das Zeug losschicken.
  • Kreditkarte wird beim Kauf belastet, nicht erst wenn die Ware verschickt wird.
  • Die Website ist nicht besonders toll, wenig Beschreibungen.
Ich kann DvdSoon jedenfalls empfehlen, hat bisher immer super geklappt. Man muss halt geduldig sein. Ach so, am besten immer nur eine DVD pro Bestellung, damit die Sachen unabhängig voneinander losgeschickt werden. Da es keine Versandkosten beim Standard Shipping gibt, ist das egal. Und die Zollgefahr sinkt dadurch auch nochmal.

Ansonsten hab ich auch schon bei Amazon.ca in Kanada bestellt, weil dort die Sopranos-Boxen deutlich billiger waren.

Bei Play kann man auch RC1 bestellen, das hab ich aber noch nicht probiert, da kaufe ich immer nur RC2.

Nils
"Wie ein Hund" - Franz Kafka, "Der Prozess"
stardust
Semi
Semi

Beitrag von stardust »

dvdsoon.com
dvdpacific.com
dvdboxoffice.com
deepdiscountdvd.com
cd-wow.net
Morpheus999
gerade reingestolpert

Vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mir schon sehr gut weiter geholfen!!! :arrow: :D
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich kann nur dvdsoon.com empfehlen, bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Nachteile von Bippes habe ich bislang noch nicht gehabt.

Gruss
Bo.
Morpheus999
gerade reingestolpert

Kleines Review

So, auf Eure Ratschläge hin habe ich mir bei folgenden Versendern am 20.07.04 was bestellt:

www.play.com
UNDERWORLD - DTS
Die DVD war nach etwa zwei Wochen da, ist durch den Zoll gegangen und alles hat gut geklappt.
Rating: EMPFEHLENSWERT

www.dvdsoon.com
HIGHLANDER - IMMORTAL VERSION
Die DVD ist mittlerweile laut Page im "Packaging" Modus und nach knapp einem Monat immer noch nicht da!
Rating: WEISS NOCH NICHT SO RECHT...

www.cd-wow.net
DIANA KRALL - LIVE IN PARIS
DVD war innerhalb von einer Woche da und wurde vom Zoll kontrolliert. Alles super gelaufen.
Rating: SUPI :o)

Nochmals vielen Dank für Eure Empfehlungen!!!

Marc
Antworten