Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie oft und wie lange???
Wie oft und wie lange???
Wie oft schaut ihr euch den durchschnittlich in der Woche oder im Monat DVDs an??? Und seht ihr euch auch mal 2 oder mehr Filme an einem Tag an????
Ich schaue mir ca. 1-2 Dvds in der Woche an. Meistens am Wochenende.
mfg.flyboard
mfg.flyboard
Re: Wie oft und wie lange???
Na ... der Titel versprach was anderes aber wenn ich mich schonmal reingeklickt habe:flyboard hat geschrieben:Wie oft schaut ihr euch den durchschnittlich in der Woche oder im Monat DVDs an??? Und seht ihr euch auch mal 2 oder mehr Filme an einem Tag an????
mfg.flyboard
2 - 3 DVDs im Monat, im Sommer eher weniger. Wenn es mehr gute Filme gäbe, sähe ich mir auch mehr an. Es gibt leider viel zu viel Müll, dafür ist mir die Zeit zu kostbar. Auch gehe ich in die wichtigsten Filme am liebsten immer auch ins "normale" Kino - alleine schon wegen der riesigen Leinwand, die ich zuhause nicht habe und auch nicht haben werde, solange ich keinen Heimkinoraum freimachen kann.
Gruß
FrankOTango
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Wie oft und wie lange???
Kenne das Problem, bei mir kann ich auch keine 87 qm-Leinwand wie in meinem Stammkino aufhängenFrankOTango hat geschrieben: alleine schon wegen der riesigen Leinwand, die ich zuhause nicht habe und auch nicht haben werde, solange ich keinen Heimkinoraum freimachen kann.
Gruß
FrankOTango
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Strumpfbrand
- Profi