Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lagerbestand??

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
eidäx
Newbie
Newbie
Lagerbestand??

Beitrag von eidäx »

Da gibt's bestimmt schon was im Forum, aber ich hab leider nix gefunden mit der Suchfunktion.

Kann man im Shop irgendwo sehen, was sofort lieferbar ist und worauf man warten muss??
Oder muss man dafür die Hotline bemühen?

Gruß Eidaex ... der gerne 2 NuWave10 und einen CS-65 in Antrazit bestellen würde... 8)

*edit*
Ach und nochwas zum Center, ich hab ein TV Rack mit Glasböden. Da würde der Corpus des CS-65 fast reinpassen:
Corpushohe 20cm, Platz im Rack genau 19,8cm ist es überhaupt möglich/sinnvoll den Center so einzupassen?
Links Rechts und nach Hinten ist mehr als genug Platz.

Grad hab ich glesen, dass der CS-4 laut Datenblatt auch 20hoch ist, den bekomm ich dann ja auch nur so extrem knapp rein :( .
Gast

Re: Lagerbestand??

Beitrag von Gast »

eidäx hat geschrieben:Oder muss man dafür die Hotline bemühen?
sei gegrüsst eidäx,

bemühen?? was glaubst du, wofür die hotline da ist?!

gruss phyton
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Lagerbestand??

Beitrag von JensII »

eidäx hat geschrieben:*edit*
Ach und nochwas zum Center, ich hab ein TV Rack mit Glasböden. Da würde der Corpus des CS-65 fast reinpassen:
Corpushohe 20cm, Platz im Rack genau 19,8cm ist es überhaupt möglich/sinnvoll den Center so einzupassen?
Links Rechts und nach Hinten ist mehr als genug Platz.

Grad hab ich glesen das der CS-4 laut Datenblatt auch 20hoch ist, den bekomm ich dann ja auch nur so extrem knapp rein :( .
Da der Center leicht schwingt, wie jedes LS-Gehäuse, könnte ich mir vorstellen, dass dein Rack anfängt zu klappern und zu vibrieren, wenn du den Center nicht entkoppelst. Allerdings problematisch bei 2 mm. Oben soll er ja auch nicht anliegen. Aber Probieren geht da über Studieren.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Ich hab den 65er zwar nicht, habe aber vor kurzem hier gelesen, dass der Korpus 19 cm hoch sein soll.
Und 1mm Filz kriegst du wohl noch drunter.
Raumakustik ist ein Schwein!
eidäx
Newbie
Newbie
Beitrag von eidäx »

Also Laut Datenblatt 22cm mit schallwand und 20 ohne? Ist das mit den 19 sicher weil dann würde er gut reinpassen.
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Zumindest beim CS-4 und den 125ern sind es 1 cm Überstand der Schallwand pro Seite.

Ebenfalls eine Frage für die Hotline.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten