Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Test: Denon DVD-A11 bei AREA DVD!!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Gast

Test: Denon DVD-A11 bei AREA DVD!!

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

viele haben lange darauf gewartet, nun ist es endlich soweit.
viel spass beim lesen

gruss phyton
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

yep - der DVD Player ist wirklich "lecker".....

Trotzdem konnte ich mir beim Anblick der Fernbedienung das Lachen nicht verkneifen...
( obwohl es ja eigentlich traurig ist)
Gast

Beitrag von Gast »

mralbundy hat geschrieben:Trotzdem konnte ich mir beim Anblick der Fernbedienung das Lachen nicht verkneifen...
( obwohl es ja eigentlich traurig ist)
hast recht, ist aber bei den meisten so. leider.

PS: beim thread von timewriter hast du natürlich nichts falsches geschrieben :wink:
nur: wenn man deine signatur liest und vor allem wenn man sich deinen link anschaut, kriegt man den eindruck
dass du witze reisst. so nach dem motto: je mehr boxen in einem zimmer um so einfacher ist die aufstellung :lol:

mein wohnzimmer hat eine fläche von 40qm (5.2m x 7.8m) und ich wüsste nicht wie ich ein 7.1 system vernünftig platzieren sollte. :roll:

gruss phyton
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

phyton hat geschrieben: mein wohnzimmer hat eine fläche von 40qm (5.2m x 7.8m) und ich wüsste nicht wie ich ein 7.1 system vernünftig platzieren sollte. :roll:
Du kannst ja mal einen Grundriss uploaden - keine Sorge, ich helfe Dir gerne eine Lösung zu finden :wink:
( wäre doch gelacht, wenn wir da kein 7.1 unterkriegen...)

P.S.
Wie findest Du den denn Link zu meinem HK ?? Ist er halbwegs gelungen ?
Gast

Beitrag von Gast »

mralbundy hat geschrieben:
phyton hat geschrieben: mein wohnzimmer hat eine fläche von 40qm (5.2m x 7.8m) und ich wüsste nicht wie ich ein 7.1 system vernünftig platzieren sollte. :roll:
Du kannst ja mal einen Grundriss uploaden - keine Sorge, ich helfe Dir gerne eine Lösung zu finden :wink:
( wäre doch gelacht, wenn wir da kein 7.1 unterkriegen...)
ich werde ende jahr ausziehen, meine freundin und ich haben uns ein haus gekauft. zuerst müssen aber die möbel rein. da wir das ganze mobiliar neu kaufen werden, kann ich mir frühestens nach dem möbelkauf gedanken um ein surroundsystem machen. werde aber zur gegebenen zeit ein thread aufmachen. :wink:
P.S.
sieht super aus :wink: wie gross ist denn das zimmer?
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

sieht super aus :wink: wie gross ist denn das zimmer?
5,5 x 4,5 mtr. :wink:

Und Dir noch viel Spaß beim Häusle bauen :wink:
Antworten