Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche Filmtitel (gefunden!)

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Suche Filmtitel (gefunden!)

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Suche einen DVD-Film, der mir im Kino super gefallen hat. Er könnte auch schon letztes Jahr im Kino gewesen sein.

Handlung:
Ein Entwickler läßt sich nach der Entwicklung seiner Sache immer das Gedächtnis löschen. Bei seinem letzten Auftrag, nimmt er den Gehaltsscheck nicht an, sondern schickt sich per Post Hinweise zu, die ihm seine Erinnerung doch wieder zurückkommen lassen. Er hat so ne Art Glaskugel entwickelt, das in die Zukunft schauen kann.

Hat jemand Ahnung, wie der Film heißt. Ich weiß nicht mal mehr die Schauspieler.

Gruss
Christian
Zuletzt geändert von mcBrandy am Mo 9. Aug 2004, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Paycheck :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Danke.

Hast du den schon mal angeschaut?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ja , war solides Mittelmaß.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Also kein muss zum Kaufen. Eher noch Black Hawk Down?
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Black Hawk Down ist absolute Pflicht für die Anlage. In dem Film hast du alles drin....direktionale Effekte, Splitsurround und guten Bass. Und zwar alles vom Feinsten.
Für mich ist das immer noch DER Film, um Besuchern meine Anlage zu demonstrieren (auch wenn Bad Boys 2 nah dran ist). :D
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Ronin

Leider hab ich mir den noch nicht gekauft. Auch gestern noch nicht, aber steht schon auf meiner Wunschliste.

Zum Anlage zeigen/testen, nem ich immer noch Matrix her. Find ich sowas von Klasse.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Aber doch hoffentlich nicht den ersten Matrix-Teil oder ? Der hat mich beim ersten Mal schauen auf der Anlage schwer enttäuscht (ziemlich frontlastig), da hatte ich mehr erwartet. Teil 2+3 ist da schon deutlich besser, der Subwoofer hat bei den Flugszenen mit den Hovercrafts mächtig zu tun.

Was ich noch sehr gut finde zum hören/vorführen, ist wie schon gesagt Bad Boys 2, Idependence Day, Mumie 1+2, X-Men 1+2 und natürlich Soldat James Ryan (bei dem gefällt mir der "Endkampf" gegen die Panzer noch besser wie die Auftaktschlacht in der Normandie).
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Ronin hat geschrieben:Aber doch hoffentlich nicht den ersten Matrix-Teil oder ? Der hat mich beim ersten Mal schauen auf der Anlage schwer enttäuscht (ziemlich frontlastig), da hatte ich mehr erwartet. Teil 2+3 ist da schon deutlich besser, der Subwoofer hat bei den Flugszenen mit den Hovercrafts mächtig zu tun.

Was ich noch sehr gut finde zum hören/vorführen, ist wie schon gesagt Bad Boys 2, Idependence Day, Mumie 1+2, X-Men 1+2 und natürlich Soldat James Ryan (bei dem gefällt mir der "Endkampf" gegen die Panzer noch besser wie die Auftaktschlacht in der Normandie).
Hab den 1. und den 2. Teil. Vom ersten Teil leg ich nur ab Szene 29 ein. Der Kampf in der Lobbie ist für Surround super.

Bad Boys 2 und Soldat James Ryan hab ich auch. James Ryan ist schon krass. War damals schon im Kino beeindruckt.
Wenn du was für den Bass brauchst ist James Bond - Stirb an einem anderen Tag auch nicht schlecht. Muß da immer meinen Sub zurückdrehen.

Für Surround hab ich noch das 5. Element und Spy Game. Bei Spy Game kannst bei den Szenen an der Front, den Hubschrauber ganz genau verfolgen, wo er grade fliegt. Echt klasse.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Ich mag die James Bond Filme nicht sonderlich, deswegen kommen die mir auch nicht ins Haus. :wink:

Das 5. Element ist auch gut, stimmt. Spy Game kenn ich nicht.
Auf der Anlage von einem Freund kommen Star Wars Episode 1+2 auch richtig gut. Mir sind die im Moment aber (noch) zu teuer. So nötig muß ich George Lucas auch nicht finanzieren.
Antworten