Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe RS-300 Dipol + WH-5 Wandhalter !!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Chris
Newbie
Newbie

Verkaufe RS-300 Dipol + WH-5 Wandhalter !!!

Beitrag von Chris »

Liebes Forum,

wegen eines "Downgrades" von 6.1 auf 5.1 möchte ich Euch etwas anbieten. Ich hoffe, daß ich in diesem Board hier richtig bin...

1x Nubert RS-300 Dipol/Bipol, schwarz
1x Nubert WH-5 Wandhalter, schwarz

Rechnungsdatum ist der 28.05.04 und die beiden Sachen sind mehr als neuwertig.

Ich möchte Euch beides zusammen für EUR 120,- anbieten. Original-Rechnung liegt dann bei.

Ihr könnt Box und Halterung entweder bei mir abholen, oder mich in Augsburg oder München treffen, oder ich schicke beides per Post zu, da die Originalverpackung etc. ja natürlich vorhanden ist.
Der Versand würde ein paar Euro kosten, aber da muß ich mich erst bei der Post erkundigen. Schätze aber mal, daß es so um die EUR 4,- sein werden...

Also, bei Fragen könnt Ihr mich gerne unter info@chris-weber.de anmailen.

Sodala - ciao und bis bald,
Chris
Antworten