Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Galeriebilder

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Galeriebilder

Beitrag von Gandalf »

Wollte heute mal ein paar Bilder hochladen, aber nachdem ich das erste mal ansehen wollte, war da nichts.
Also kurzerhand zu einem anderen Forumsteilnehmer gewechselt, aber auch dort konnte ich zwar den Text, aber keine Bilder ansehen.

Oder liegt das an meinem PC? Muss da irgendwas spezielles installiert sein?
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Es könnte am Server liegen, wenn er nämlich während der "Auslieferung" die Grätsche macht... clientseitig mußt Du gar nichts installieren, die Galerie benötigt lediglich einen "normalen" Browser.

greetings, Keita
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Der Server ist momentan wirklich sehr zimperlich.
Gestern hab ich pro Post sicher 3 Minuten warten müssen.
Lästig! :evil:
Wozu hab ich denn DSL, wenn trotzdem nur 0,5 K durch die Leitung tröpfeln?
Raumakustik ist ein Schwein!
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Habe gerade nochmal versucht, mir ein paar Bilder der Gallerie anzusehen, aber wie zuvor, nichts.

Könnt Ihr denn Bilder der Gallerie jetzt ansehen?
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ich hatte auch vor meinem ersten Posting keine Probleme, und auch im Moment kann ich Dein Bild in der Galerie problemlos aufrufen... :roll:

greetings, Keita
Gast

Beitrag von Gast »

Koala hat geschrieben:Ich hatte auch vor meinem ersten Posting keine Probleme, und auch im Moment kann ich Dein Bild in der Galerie problemlos aufrufen... :roll:

greetings, Keita
dito!!

ich bin seit dem 15.06.04 registriert und hatte bis jetzt keine probleme. ob texte oder bilder, alles geht blitzartig.

gruss phyton
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Apropos: Du könntest einen neuen Rekord bei den postings / Tag aufstellen........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Gast

Beitrag von Gast »

JensII hat geschrieben:Apropos: Du könntest einen neuen Rekord bei den postings / Tag aufstellen........
dann muss ich aber mächtig gas geben :wink: guckst du koala :wink:

gruss phyton
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Irgenwie ist bei mir das Forum fast jeden 2. Tag ab 0.00 Uhr für ca. 1/2 Stunde nicht mehr erreichbar.
Raumakustik ist ein Schwein!
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hallo

Ja, ich bin vorher auch nicht reingekommen. :?

Noch was: Bewertet die Bilder doch mal!!! Also bis jetzt sind wirklich wenig Bilder bewertet worden... :wink:
Antworten