Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Joss Stone - neue Single
Joss Stone - neue Single
Hi,
wer hat sie schön gehört? Läuft seit ein paar Tagen öfters im Radio.
Gefällt mir persönlich sehr gut!
Gruß
Ekkehart
wer hat sie schön gehört? Läuft seit ein paar Tagen öfters im Radio.
Gefällt mir persönlich sehr gut!
Gruß
Ekkehart
Ich habe die ganze CD Soul Sessions - gefällt mir auch sehr gut
Meine bessere Hälfte meint eh, dass ich zeitweise auf 'nem "audiophilen Weibertrip" bin: Norah Jones, Joss Stone, Katie Melua, Eva Cassidy, Alicia Keys, Anastacia, Ellen Foley,... Ihren musikalischen Kontern mit Modern Talking & Co. entgehe ich übrigens mit Autowaschen, Hof kehren, Keller aufräumen, ...
Meine bessere Hälfte meint eh, dass ich zeitweise auf 'nem "audiophilen Weibertrip" bin: Norah Jones, Joss Stone, Katie Melua, Eva Cassidy, Alicia Keys, Anastacia, Ellen Foley,... Ihren musikalischen Kontern mit Modern Talking & Co. entgehe ich übrigens mit Autowaschen, Hof kehren, Keller aufräumen, ...
Hi,
Gruß
Ekkehart
Jo, hab ich auch. Das ist aber eine neue Single, die nicht auf "Soul Sessions" drauf istsleepyjoe hat geschrieben:Ich habe die ganze CD Soul Sessions - gefällt mir auch sehr gut
Kommt mir bekannt vor Dann must Du aber auch mal Julia Fordham und Amanda Marshall probieren.sleepyjoe hat geschrieben:Meine bessere Hälfte meint eh, dass ich zeitweise auf 'nem "audiophilen Weibertrip" bin: Norah Jones, Joss Stone, Katie Melua, Eva Cassidy, Alicia Keys, Anastacia, Ellen Foley,... Ihren musikalischen Kontern mit Modern Talking & Co. entgehe ich übrigens mit Autowaschen, Hof kehren, Keller aufräumen, ...
Gruß
Ekkehart
@Sleepyjoe und Ekkehart:
ich bin wohl auch auf dem Weibertrip: Norah Jones soll es noch werden, Joss Stone (soul session) kam gerade dazu (sehr geil), und Alicia Keys steht schon lange im Regal ..........haben wir etwa auch den gleichen Geschmack was den Typ Frau angeht ?
musikalische Grüße
vom Maugi
ich bin wohl auch auf dem Weibertrip: Norah Jones soll es noch werden, Joss Stone (soul session) kam gerade dazu (sehr geil), und Alicia Keys steht schon lange im Regal ..........haben wir etwa auch den gleichen Geschmack was den Typ Frau angeht ?
musikalische Grüße
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Audiophiler Weiberkram ist gut... aber die Mädels habens auch drauf, Musik, Text, Klang, da stimmt alles. Aber mir ist das auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit häufiger die Damen mit CD`s zum Zug kommen, scheint ein "Trend" zu sein...? Egal...
TR
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Muss ich mal anhören. Kenne nur Ihre erste Single, ich glaube die hies "Falling" oder so. Und das hat mir eigentlich nicht so gefallen.Maugi hat geschrieben:und Alicia Keys steht schon lange im Regal ....
Wer weiß, wer weiß...Maugi hat geschrieben:......haben wir etwa auch den gleichen Geschmack was den Typ Frau angeht ?
Keine Ahnung woran es liegt. Ich habe mir am Wochenende, obwohl es sonst eigentlich nicht so meine Musikrichtung ist, z.B. die 2te CD von Avril Lavigne gekauft. Da sind schon ein paar echt gute Lieder drauf und manche gehen ganz gut ab! Obwohl ich eigentlich aus dem Alter raus bin.TheRock hat geschrieben:Audiophiler Weiberkram ist gut... aber die Mädels habens auch drauf, Musik, Text, Klang, da stimmt alles.
Als Tarnung habe ich mir dann noch eine "Männer"-CD dazu gekauft: "KEANE"
Gefällt mir ausgeprochen gut, obwohl es Männer sind!
Gruß
Ekkehart
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Eigentlich ist Alicia Keys in der Aufwählung "Joss Stone, Norah Jones, Katie Melua usw." auch ein wenig fehl am Platz finde ich. (Ebenso wie Anastacia... s.o.!) Das sind ja völlig andere Stilrichtungen.
Und um euch noch nen Tipp zu geben: Diana Krall solltet ihr auch mal ein Ohr leihen! Die singt meiner bescheidenen Meinung nach sämtliche hier bisher aufgezählten Sängerinnen an die Wand, und ihre Musik klingt obendrein noch ein kleines bisschen jazziger, was IMHO nur positiv ist - das gefällige Dahingeplätzscher von Norah Jones und Konsorten klingt zwar zweifellos schön, langweilt mich aber auf die Dauer ein bisschen.
Und um euch noch nen Tipp zu geben: Diana Krall solltet ihr auch mal ein Ohr leihen! Die singt meiner bescheidenen Meinung nach sämtliche hier bisher aufgezählten Sängerinnen an die Wand, und ihre Musik klingt obendrein noch ein kleines bisschen jazziger, was IMHO nur positiv ist - das gefällige Dahingeplätzscher von Norah Jones und Konsorten klingt zwar zweifellos schön, langweilt mich aber auf die Dauer ein bisschen.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Diese Disziplin beherrsch Diana Krall aber auch ziemlich gutdas gefällige Dahingeplätzscher von Norah Jones und Konsorten klingt zwar zweifellos schön, langweilt mich aber auf die Dauer ein bisschen
Eine weitere Sängerin, die schon ein Weile dabei und ziemlich gut im "an die Wand singen" ist, ist Cassandra Wilson (z.B. Blue Light 'Til Dawn).
Eine Musikerin, die o.g. Damen zwar nicht an die Wand singt, jedoch am Klavier an die Wand spielt, wäre z.B. Aziza Mustafa Zadeh (ich kenne z.B. Alwasy – sehr schön!).
Ja, ja, die Ladies!
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ist wahr, aber immerhin tut sie das nicht immer, wie manch eine andere.bony hat geschrieben:Diese Disziplin beherrsch Diana Krall aber auch ziemlich gut
Noch ein Tipp: Natalie Cole! Die ist aber immerhin schon im "richtigen" Jazz verwurzelt, ist ja eigentlich logisch bei dem Vater...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383