da ich mir Gedanken über die Anschaffung eines neuen Stereo-Amps mache, habe ich mich im Vorfeld auch schon ein bisschen informiert. Der Korsun v8i und der v6i sehen ja wirklich "lecker" aus. Gehört habe ich nur Gutes von den Teilen.
Bei ebay gibt es nun einen Händler, der öfters v8i zu verkaufen scheint http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... e=WDVW[url][/url]
Allerdings weiß ich nicht, ob ich der Sache trauen kann. Da heißt es zum einen, ich hätte 2 Jahre Garantie vor Ort* (deswegen wäre es mir den Aufpreis von ca. 200 gegenüber importierter Ware wert) und zum anderen:
Hat jemand mehr von diesem Händler(?) gehört. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob das Angebot seriös ist, da zum einen Garantie (von ihm selbst!?!) besteht (pro?) und zum anderen aber kein "paypal" (heißt doch so?) angeboten wird (contra!!).... zwecks Überprüfung einmal geöffnet und kurzem Testlauf unterzogen ...
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Anschaffungsgrund: Ich bin mit meinem Denon 1803 nicht mehr zufrieden (Film: geht so; Musik "grauenhaft" --> ihr wisst schon wie ich's meine
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Kennt jemand ähnliche amps, mit einem so guten Preis/Leistungs-Verhältnis (gleiche Preisklasse) ????
Für jeden (konstruktiven) Beitrag dankbar,
gruß,
macianer
PS: *es wäre in der Tat für mich ein 'vor Ort Service', da der Händler anscheinend in Erlangen sitzt, wohin ich bald (in wenigen Wochen) umziehen werde, um mit dem Studium zu beginnen.