Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer iMac

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
johntheone
Profi
Profi

Neuer iMac

Beitrag von johntheone »

8O Na? Schon den neuen iMac gesehen? Unglaublich, das Teil:

http://www.apple.com/imac/gallery/

Wenn ich nicht ein iBook hätte mit dessen Geschwindigkeit und Bedienkomfort ich vollauf zufrieden bin, wäre das der Rechner, für den sich die 1300!!!! Euro lohnen. Dazu noch ein iPod und schon kann der CDP weichen - ähh hab ich das da grad geschrieben, oder gedacht? Nein!!!

;-)
Gruß John
Wave...until the joy fantastic!!!
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ich finde ihn ehrlich gesagt viel zu plump, was sich angesichts der all-in-one-Lösung natürlich nicht vermeiden läßt...

greetings, Keita
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Finde das Teil echt klasse!
Mir fehlt an den Macs aber das Platten-Tauschen, grafikkartn-Testen und all die anderen Versuche.

Aber genau das ist ja der Vorteil des Macs. der Mac ist eigentlich das was alle vom PC wollen. Nur halt ist er nichts für mich.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Porter
Semi
Semi
Beitrag von Porter »

Also ich find den hässlich....fragt nicht warum...meine Augen fühlen sich irgendwie nicht wohl beim anschauen :-)
2xNuline120
1xNuline CS-70
2xLine DS70
2x XTZ SUB 1x12
EMOTIVA XPA-5 Gen2
ONKYO PR-SC5509
T+A 1260 R
OPPO 105 -- Arcam Diva CD93 -- Thorenz TD320 -- Pioneer PDP-508XD -- Panasonic TX-P65vtw60

---> SOUND changes the way we SEE <---
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Ich kann dem Neuen auch nicht viel abgewinnen.
Da fehlt die Eleganz und ein wenig "Pepp", halt das gewisse Etwas.
Einfach n Flachmonitor kanns nicht sein, dem ganzen fehlt eine gewisse Linie, er wirkt zu steril.

Warten wir auf den iMac G6 :)

apfelfrische Grüße

imacer

P.S.
Die Macianer können auf Grafikkarten-und Festplattenaustausche ebenso gut verzichten, wie aufs Wettrüsten (Wie schon erwähnt wurde) :)
Immerhin läuft das aktuelle OS X selbst noch auf den alten iMac's mit 333 MHz...dass es nicht flüssig ist und alles andere als eine Freude ist wieder ne andere Sache
:wink:
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Ich finde ihn hübsch und würde ihn mir, wenn ich nicht schon in der Windows- und Linuxwelt zu Hause wäre auch kaufen.

OT: Ich finds beschissen, dass das Browserfenster in seiner Größe verändert wird, wenn man die Seite öffnet :!:
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
stv
Profi
Profi

Beitrag von stv »

Forrest|Gump hat geschrieben: OT: Ich finds beschissen, dass das Browserfenster in seiner Größe verändert wird, wenn man die Seite öffnet :!:
Hallo,

dann nimm doch einen Browser, der das macht, was du möchtest. :-)
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Kann nur sagen, dass mein schicker Opera so große Fenster macht, wie ich es will.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Mein firefox macht normalerweise, was ich möchte (sowohl unter Linux als auch unter Windows) ;)
Der IE macht sowieso nicht, was ich möchte, also auch in diesem Fall nicht.

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Faser
Semi
Semi
Beitrag von Faser »

Ist zwar jetzt schon ein etwas älterer Beitrag, aber trotzdem nochmal mein Senf dazu:

Habe den iMac G5 (20") jetzt schon ca. 5 Monate und kann mich wirklich nicht beschweren: Das All-in-One-Konzept hat mich schon beim G4 überzeugt und tut es jetzt immer noch ;-)

Eine Frage vielleicht an mögliche andere iMac-Nutzer: Ich habe einen mini-optischen Headphone-Ausgang, der angeblich 5.1-Sound bietet. Taugt der? *g*

Dann wäre das Teil nämlich perfekt für gelegentliche DVD-Abende!
Antworten