Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kein AW-1000 für 1-WO

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
1 WO
Newbie
Newbie

Kein AW-1000 für 1-WO

Beitrag von 1 WO »

:cry:

Heute bei Nubert angerufen. Frau Richter war am Hörer, übrigens nett wie immer, und ich sagte, dass ich was Kleines für's Wohnzimmer brauche, und zwar einen AW-1000!! In Kirsche!!

Sie schaute im Computer nach und, liebes forum haltet Euch fest, es ist keiner auf Lager!! Bitten, bettel, flehen und der Verweis auf den 20. September bezüglich Star Wars halfen alles nix!!

Wenn ich Glück habe, kommt er am 18. September. Oh, mein Briefträger wird mich verfluchen.

Wer von Euch mit dem Gedanken spielt, einen Nubi Sub zu ordern, dem sei gesagt, dass es dauert.

1-WO

:cry:
Receiver: Yamaha rx-v740,
Fronts: NuLine 80 auf NuSpikes
Center: NuLine CS40 auf Monitor Doublette
Rears: NuLine DS 50 auf BS-80
Sub: NuLine AW 1000 auf Monitor Shock Absorbers
KimberKable
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Beim AW-1000 durchaus normal!!!

Der ist fast immer alle! (läuft zuu gut! 8) kommen nicht mehr hinterher) Must du ein bis zwei Wochen warten!

gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

nur um (wie üblich :wink:) meinen senf abzugeben:

eine woche wirst du doch locker aushalten können, oder? stell dir vor, du hättest bei teufel was bestellt, dann würdest du an weihnachten immer noch warten :wink:
1 WO
Newbie
Newbie

Beitrag von 1 WO »

8O

Alleine die Vorstellung... Hölle!!!

Aber die Explosion des Todessterns... seufz :cry:

1-WO
Receiver: Yamaha rx-v740,
Fronts: NuLine 80 auf NuSpikes
Center: NuLine CS40 auf Monitor Doublette
Rears: NuLine DS 50 auf BS-80
Sub: NuLine AW 1000 auf Monitor Shock Absorbers
KimberKable
janabella5
Profi
Profi

Beitrag von janabella5 »

phyton hat geschrieben: stell dir vor, du hättest bei teufel was bestellt, dann würdest du an weihnachten immer noch warten :wink:
Hi "phyton" .... kennst Dich ja gut mit den Lieferzeiten vom "Teufel" aus..... :lol:

Gruß
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
Gast

Beitrag von Gast »

janabella5 hat geschrieben:Hi "phyton".... kennst Dich ja gut mit den Lieferzeiten vom "Teufel" aus... :lol:
yepp,

ich musste über 3 monate auf ein "oncle sam" warten :roll:
janabella5
Profi
Profi

Beitrag von janabella5 »

phyton hat geschrieben:
janabella5 hat geschrieben:Hi "phyton"... kennst Dich ja gut mit den Lieferzeiten vom "Teufel" aus... :lol:
yepp,

ich musste über 3 monate auf ein "oncle sam" warten :roll:
:wink:
Gruß
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

phyton hat geschrieben: ich musste über 3 monate auf ein "oncle sam" warten :roll:
Du meinst "Uncle Sam", oder ?

Hatten wir schon eine Runde Mitleid für 1 WO?

Vielleicht solltest du den Namen in 3 WO (Wartezeit) umbenennen. :twisted:

:wink: :D :wink:
Raumakustik ist ein Schwein!
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Uncle sam: meinst du den 12000er, oder den 11000er??? :twisted: :twisted: :twisted:

gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
Gast

Beitrag von Gast »

Amperlite hat geschrieben:
phyton hat geschrieben: ich musste über 3 monate auf ein "oncle sam" warten :roll:
Du meinst "Uncle Sam", oder ?
hast recht, ein schreibfehler von mir. naja, eigentlich ist das ganze wort falsch, denn man nennt ihn "uncle doc" und nicht "uncle sam". :oops:

@bassy:

nur der 1200er trägt den spitznamen "uncle doc"
Antworten