Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Canton Karat Reference 2 DC, unbedingt anschauen !!!!!!!!
-
- gerade reingestolpert
Canton Karat Reference 2 DC, unbedingt anschauen !!!!!!!!
Hallo zusammen,
allen, die Interesse an der Canton Karat Reference 2 DC haben, kann ich nur empfehlen, folgenden Link anzuschauen, den ich entdeckt habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT
Die Lautsprecher ab 2222,- uro, der Wahnsinn, Hammergünstig für so eine High-End Box!!!!!
Schönen Gruss
dvd-berger
allen, die Interesse an der Canton Karat Reference 2 DC haben, kann ich nur empfehlen, folgenden Link anzuschauen, den ich entdeckt habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT
Die Lautsprecher ab 2222,- uro, der Wahnsinn, Hammergünstig für so eine High-End Box!!!!!
Schönen Gruss
dvd-berger
Re: Canton Karat Reference 2 DC, unbedingt anschauen !!!!!!!
Weder der Preis noch die Box sind der Wahnsinn.dvd-berger hat geschrieben:Hallo zusammen,
Schönen Gruss
dvd-berger
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Es gibt doch die NuLine/NuWave 120/125. Wozu brauchen wir Cantöner? Und das auch noch für 2222,--
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Canton Karat Reference 2 DC, unbedingt anschauen !!!!!!!
Canton [sprich: Kein Ton] und Reference... ein Widerspruch in sich.dvd-berger hat geschrieben:Hallo zusammen,
alln, die Interesse an der Canton Karat Reference 2 DC haben
-
- Profi
... dabei ist die doch schon lääääängst überholt und veraltet... Testbericht ist von 2002... 3 Jahre... das ist ja fast eine PC-Generation!
Und die Märchenblätter beweisen doch, was für saaaagenhafte Neuerungen am laufenden Band produziert werden.
Die Reference von 2002 ist auch nicht besser als die LE102 von heute - schließlich erben ja die "neuen" von den "alten"
Und die Märchenblätter beweisen doch, was für saaaagenhafte Neuerungen am laufenden Band produziert werden.
Die Reference von 2002 ist auch nicht besser als die LE102 von heute - schließlich erben ja die "neuen" von den "alten"
-
- Star
Da hast Du ja eine tolle Auktion gestar...., pardon: gefunden.
Ich weiß, das Thema ist alt, aber die NSF muss sich in der Frage mal zu einer Politik durchringen.
Gruß,
Philipp
Ich weiß, das Thema ist alt, aber die NSF muss sich in der Frage mal zu einer Politik durchringen.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
-
- Profi
... aaah, ich erinnere mich,
die Verwandte M80DC hab ich seinerzeit mit der NuLine100+ABL verglichen - keine Chance für Canton!
So groß können die Chassisunterschiede gar nicht sein, dass sich dieser gerechtfertigt wäre.
- seitlicher Bass ist bedenklich
- D'Appolito ist auch nicht immer "das Gelbe vom Ei"
die Verwandte M80DC hab ich seinerzeit mit der NuLine100+ABL verglichen - keine Chance für Canton!
So groß können die Chassisunterschiede gar nicht sein, dass sich dieser gerechtfertigt wäre.
- seitlicher Bass ist bedenklich
- D'Appolito ist auch nicht immer "das Gelbe vom Ei"
-
- Profi
Hallo "dvd berger",
ich denke mal, ich schreibe hier nichts Neues, da gerade die Preispolitik von CANTON schon ein Fall für sich ist! Bei den größeren Modellen bekommt man - OHNE zu handeln - schon satte Preisnachlässe selbst dann, wenn man lediglich Interesse bekundet!
Über die klanglichen Qualitäten dieser Box kann ich nichts sagen, da ich sie selber nie gehört habe. Die CANTONs, die ich kenne, kommen jedoch an vergleichbare Nubert-Boxen nicht heran! Dies ist natürlich nur mein subjektiver Höreindruck!
Von daher würde ich diese Auktion auch nicht als "Schnäppchen" bewerten.
Gruß
Thomas
ich denke mal, ich schreibe hier nichts Neues, da gerade die Preispolitik von CANTON schon ein Fall für sich ist! Bei den größeren Modellen bekommt man - OHNE zu handeln - schon satte Preisnachlässe selbst dann, wenn man lediglich Interesse bekundet!
Über die klanglichen Qualitäten dieser Box kann ich nichts sagen, da ich sie selber nie gehört habe. Die CANTONs, die ich kenne, kommen jedoch an vergleichbare Nubert-Boxen nicht heran! Dies ist natürlich nur mein subjektiver Höreindruck!
Von daher würde ich diese Auktion auch nicht als "Schnäppchen" bewerten.
Gruß
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
guter witzschabbeskugel hat geschrieben:Die Reference von 2002 ist auch nicht besser als die LE102 von heute
nein im ernst:
mir hat die reference 2 auch nicht sonderlich gefallen. ich hatte für den preis einfach mehr erwartet. wenn sie aber für einen neupreis von 2200 euro zu haben wäre, so denke ich, dass sie für eine 120/125 ein ernstzunehmender gegner wäre.