Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW 145 / AW 1500 ???

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
mr.black
Star
Star

AW 145 / AW 1500 ???

Beitrag von mr.black »

Hallo zusammen !

Dadurch das der aw 145 in einem anderen Thread erwähnt wurde, eröffne ich nun diesen Thread. Wann kann man mit diesem Sub rechnen bzw. gibt es schon Fotos und Preis. Bin ja nach wie vor auf der Suche statt meinem Yamaha. Möchte nicht überhastig einen kaufen, wenn noch etwas NEUES im Anmarsch ist. :wink:

Grüsse Mr.Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Hier ist eine Photomontage von OL-DIE. Hast du aber wahrscheinlich schon gesehen!

Bild

So könnte er aussehen.

Ich bin einmal gespannt, wann sich Herr Nubert zu diesm Thema äußert!

gruß bassy

Edit: siehe unten! :roll:
Zuletzt geändert von bassy am Di 21. Sep 2004, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
emo
Profi
Profi

Re: AW 145 ???

Beitrag von emo »

mr.black hat geschrieben:Hallo zusammen !

Dadurch das der aw 145 in einem anderen Thread erwähnt wurde, eröffne ich nun diesen Thread.
Die Logik verstehe ich nicht !
mr.black hat geschrieben:Wann kann man mit diesem Sub rechnen bzw. gibt es schon Fotos und Preis.
Zum Preis hatte ich in dem von dir erwähnten Thread schon was gesagt. Laut Hotline wird das Teil 1185,- Euros kosten. Zum Rest hatte ich keine Infos bekommen und deshalb die Forumgemeinde gefragt, aber leider bis jetzt noch keine Antworten bekommen (mal von der super Fotomontage von OL-DIE abgesehen).

emo
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

bassy hat geschrieben:eine Photokopie von OL-DIE
wohl eher eine Photomontage ... :lol:
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

elchhome hat geschrieben:wohl eher eine Photomontage ... :lol:
hast recht!!! :lol: :lol: :lol:

okay es ist eine "Photokopie" von OL-DIE`s Photomontage!!!! :lol:

gruß bassy

Ich ändere es ab! :wink:
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Wir haben ihn glaube ich alle gesehen und ich habe ihn besonders lieb gewonnen. Das haben es meine W38er sicher schwer, dagegen anzuk*cken :cry:

Und ein DBA mit 4 (oder noch mehr ? 8O ) von den Trümmern sollte das Ziele aller Sub-Narren sein. Ich warte mal Al's DBA und seine Erfahrungen ab und dann gucken wir mal weiter... :wink:

Apropos: DBA-Demo war echt eindruckvoll, insbesondere bei unserer Gruppe mit dem Orgelstück vom Dorian Sampler. Ein Knopfdruck und das Dröhnen ist weg. Selbst in dem etwas ungünstigen Raum, wo die Demo stattfand.

Und bei der Paukendemo dachte ich -als erster in der Sitzreihe- dass es mir Rübe weghaut :wink:
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

Und wie sieht der "Kleine" aus?
Wie das ausgedachte Bild weiter oben oder was ganz anderes?
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

OK, neueste Infos.

Er heisst AW-1500 und ist nuLine.
Wurde kurzfristig so entschieden, weil ein so grosser Wave-Sub (hab' auch diesen Prototypen schon gesehen) optisch sehr dominant ist und nuWave-Besitzer sich lieber einen Line-Sub dazustellen als umgekehrt.

Gewicht laut Herrn Bien wie "ein schlanke Frau". :lol: ;)

Chassis sind zweimal die vom AW-75.
4 Bassreflexöffnungen auf der Rückseite.
(Rohre sind so lang, dass sie am Magneten vorbeigehen müssen; daher keine mittige Montage möglich.)

Die Fotomontage passt soweit, wobei die Abstände der 3 Front-"Intarsien" jeweils grösser sind.
Hat ihn jemand fotografiert?

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hallo,

ja, ich habe ihn fotographiert:

Bild

:wink:
Und bei der Paukendemo dachte ich -als erster in der Sitzreihe- dass es mir Rübe weghaut
Oh ja, das war total geil!!! Alle haben "nochmal" geröhrt! 8) :mrgreen: :sweat: BlueDanubes Partnerin ist nach dem ersten Trommelschlag sofort vom 1000er aufgestanden, bevor es sie noch runtergehauen hätte. :lol:

Gruß
Denis
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

diesem Erstmuster fehlen noch die Muffen zur Befestigung des Gitters...
Ach ja, jedes Chassis wird von einer eigenen Verstärkerstufe (auf gemeinsamen Kühlkörper) angetrieben.

Gruß
OL-DIE
Antworten