Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Joss Stone die neue
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Joss Stone die neue
Hat von euch schon jemand die neue Scheibe gehört....
mit dem was ich bisher gehört habe war ich auf alle Fälle sehr enttäuscht.
Das erst Album Soul Sessions war ja verdammt gut...aber jetzt...ich glaub sie dreht sich mehr in Richtung POP...schade.
Nur mal so
FYI
mit dem was ich bisher gehört habe war ich auf alle Fälle sehr enttäuscht.
Das erst Album Soul Sessions war ja verdammt gut...aber jetzt...ich glaub sie dreht sich mehr in Richtung POP...schade.
Nur mal so
FYI
Hmm, lt. ersten Eindrücken scheint es ein gut gelungener Stilmix zu sein, mal souliger mal popiger. Bei Amazon kann man vorab etwas drüber lesen. Aber...abwarten, kaufen und hören. Ich bin da guter Dinge. Das Erstalbum gehört sicher zu den besten, was es in dieser Richtung z.Z. gibt.
TR
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
@Instabil
hat sie eine neue herausgebracht....mmmhhh....deshalb gab es die soul session für 9,99 bei Saturn Hansa...
da bin ich ja mal gespannt, was das neue Album bringt !
Gruß
Maugi
hat sie eine neue herausgebracht....mmmhhh....deshalb gab es die soul session für 9,99 bei Saturn Hansa...
da bin ich ja mal gespannt, was das neue Album bringt !
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Hi,
laut http://www.joss-stone.net soll die neue CD morgen, 28.September 2004 veröffentlicht werden. Da mir die aktuelle Single "You had me" sehr gut gefällt, ist es schon fast ein Muss da rein zu hören.
Gruß
Ekkehart
laut http://www.joss-stone.net soll die neue CD morgen, 28.September 2004 veröffentlicht werden. Da mir die aktuelle Single "You had me" sehr gut gefällt, ist es schon fast ein Muss da rein zu hören.
Gruß
Ekkehart
Hi,
also ich habe ihre neue CD seit gestern und bin total begeistert, Joss hat wirklich eine
fantastische Stimme!
Bein Favorit ist immer noch die aktuelle Single "You had me".
Meiner Meinung nach kann man die Scheibe bedenkenlos kaufen!
ciao
darkblue
also ich habe ihre neue CD seit gestern und bin total begeistert, Joss hat wirklich eine
fantastische Stimme!
Bein Favorit ist immer noch die aktuelle Single "You had me".
Meiner Meinung nach kann man die Scheibe bedenkenlos kaufen!
ciao
darkblue
2x NuWave 125 mit ABL, 2x NuWave 8, 2x NuWave 35, 1xNuWave CS65, 1x NuLine AW 1000 an: Yamaha DSP-Z9, Denon DVD 2900
- Thias
- Star
- Been thanked: 1 time
ich zitiere mich selber:
Gruß Thias
ich zitiere mich selber:
Schade, dass man bei einer Neuentdeckung immer das "Bohlenprinzip" anwenden muss. Dagegen ist eine Norah Jones ja richtig "urwüchsig"Allerding ist die CD enttäuschend. Das Mädchen hat zwar eine hervorragende Stimme, aber die Musik ist furchtbar komerzialisiert und radiotauglich gemacht, schade. Da ist nur noch wenig Soul drin. Das Beste ist der Bonustrack (15) nach 8 min Pause , garantiert popfrei mit Piano.
Gruß Thias
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Ist aber nichts neues...kann mich an CDs erinnern wo ca. 20min. Pause im Lied...und dann kam noch mal eine 3 Minuten Adaption des eigentlichen Liedes! Macht sich im Auto toll.....finger auf dem Knopf lassen!g.vogt hat geschrieben:Denen ist aber auch gar nichts zu blödThias hat geschrieben:...Bonustrack nach 8 min Pause...
- Thias
- Star
- Been thanked: 1 time
ähm, irgendwie ist das doch komisch... nachdem ich meinen NAD C541i wieder mal zur Reparatur oder diesmal Wandlung habe, wollte ich die CD auf meinem alten JVC Player abspielen ... ging nichtg.vogt hat geschrieben:Denen ist aber auch gar nichts zu blödThias hat geschrieben:...Bonustrack nach 8 min Pause...
dann in meinen DVD Player gesteckt, hat sehr lange gerödelt, bis er sie lesen konnte,
aber interessanterweise hat er den Track 15 ohne Pause abgespielt (ist also gar kein Bonustrack )
seltsam seltsam, was der Abspielschutz alles für einen Blödsinn anstellt.
Gruß Thias
-
- Profi
Rauf und runter
Hi,
ich höre die Joss gerade rauf und runter. Es gibt ja schon öfter diese Vermarktungsverluste in der Qualität. Aber auf dieser CD ist im Gegensatzt zu Macy Gray wenigstens die Stimme ordentlich in den Vordergrund gemixt und auch der Background ist IMHO weit über Bohlensches Niveau hinaus... Und nochmal von vorne
Aber ich sach Euch, Kelis wird deutlich unterschätzt, während die Joss eher überschätzt wird.
Grüße John
ich höre die Joss gerade rauf und runter. Es gibt ja schon öfter diese Vermarktungsverluste in der Qualität. Aber auf dieser CD ist im Gegensatzt zu Macy Gray wenigstens die Stimme ordentlich in den Vordergrund gemixt und auch der Background ist IMHO weit über Bohlensches Niveau hinaus... Und nochmal von vorne
Aber ich sach Euch, Kelis wird deutlich unterschätzt, während die Joss eher überschätzt wird.
Grüße John
Wave...until the joy fantastic!!!