hey,
ich wollte mir obigen kopfhörer zulegen, in der weiteren auswahl standen noch der hd600 sowie der akg501.
ich höre drum&bass, klassik, jazz, progressive -> keine einfache mischung für einen kopfhörer
deswegen auch mein zögern, da ich mir nicht sicher bin, welcher der 3 kopfhörer das feld am besten abdeckt.
den hd600 habe ich bei einem freund probegehört, mir fehlten etwas die bässe für drum&bass, klarheit und brillianz bei klassik und jazz fand ich jedoch super.
mein problem ist, dass ich keine möglichkeit habe, den akg oder den sennheiser probezuhören, evtl hat ja einer von euch schon erfahrungen mit selbigen gemacht und kann mir einen kleinen höreindruck schildern?
mfg
nobbi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
meinungen zu sennheiser hd25?
Re: meinungen zu sennheiser hd25?
hi,
klick mich
klich mich
vielleicht helfen dir folgende beiträge von frank klemm weiter:nobber hat geschrieben:ich wollte mir obigen kopfhörer zulegen, in der weiteren auswahl standen noch der hd600 sowie der akg501...
... evtl hat ja einer von euch schon erfahrungen mit selbigen gemacht und kann mir einen kleinen höreindruck schildern?
klick mich
klich mich