Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen (von einem tollen-grossen Haus in eine .. hmm.... na ja, kleine Wohnung im Hochhaus). Habe mehrere Lautsprecher nach dem Umzug erst gar nicht augepackt und werde sie daher verkaufen.
Bevor ich sie ins Ebay plaziere, moechte ich sie der Forum-Gemeinde direkt anbieten.
Alles ist erste Wahl und absolut neuwertig:
- 3 X NuWave DS55 in Terracotta (Kaufdatum: Maerz 2004; drei Monate in Benutzung bei ein paar Filmen; seit dem im Karton gelagert): 365 EUR pro Stueck
- 1 X ABL-8/80 (habe ich an obige DS55 fuer HK im selben 3-monatigem Zeitraum genutzt; selbes Kaufdatum): 190 EUR
- 1 paar BS-80 in Alu (wie oben; Zeitraum und Kaufdatum; sind noch nicht mit Sand befuellt gewesen): 130 EUR
- 1 X AW1000 in Buche (Kaufdatum und Zeitraum wie oben): 675 EUR
- 1 x AW1000 in Buche (Kaufdatum Maerz 2003; da die Membrane durchschlug, wurde alles im Maerz 2004 ausgetauscht und er ist wieder neuwertig. D.h. ich kann ihn beim besten Willen optisch - technisch sowieso nicht - vom obigen Sub unterscheiden): 675 EUR
(wem es wichtig ist.. -> Nichtraucherhaushalt)
Lautsprecher koennen gerne angesehen werden; wohne in Stuttgart. Auch gerne Abholung moeglich.
Bei Interesse oder Fragen (auch bzgl. Transport) bitte kurz eine PN.
Dann wuensche ich euch weiterhin noch einen schoenen Tag

Gruessle,
Freddy