Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Robbie Williams - Greatest Hits

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
sleepyjoe
Star
Star

Robbie Williams - Greatest Hits

Beitrag von sleepyjoe »

Die neue CD von Robbie Williams - Greatest Hits ist zwar nicht mein Einkauf gewesen, sondern der von meinem Frauchen. Ich kaufe mir i.d.R. keine Best-Of's, vor allem, wenn ich fast alle Tracks auf den anderen CDs eines Interpreten habe. So sind die Frauen aber nun mal; manchmal... :wink:

Passiert ist folgendes: Frauchen kommt und beschwert sich bei mir, die Stereoanlage muss kaputt sein - Schreck 8O 8O 8O

Ich schalte an, Radio läuft an - alles ganz normal. Ich frage warum? Frauchen: Die neue Robbie hört sich so besch***en an. Aha :? Ich werfe die Scheibe ein und fürwahr: Total flach abgemischt; sehr höhenbetont, kaum Bass. Hört sich wie eine Raubpressung an - war aber im Fachgeschäft gekauft worden. (Mein Frauchen geht immer noch ins Ladengeschäft... :oops: )

Ich hole die anderen, älteren Robbie CDs raus und höre mir diverse Tracks parallel (also hintereinandern :wink: ) an. Und tatsächlich: Die Greatest Hits ist ein Witz. Wer sie unbedingt kaufen will, sollte sich die CD mal ausleihen und probehören. Für meinen Geschmack viel zu fade abgemischt und schon fast "nervend" hochtonlastig und minimal hallig. Für's Auto gut genug, für den Ghettoblaster sicherlich auch. Bestimmt aber nicht für die hörverwöhnte Gemeinde hier... :)

Greetz
Stefan
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

danke für den tipp. die war auf unserer einkaufsliste.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
hoppel
Semi
Semi

Beitrag von hoppel »

thx, kommt dann sicher nicht in mein inet Einkaufswagen ;)

Steffen
Audionet Pre G2, Max, VIP G1, Nubert nuVero 14
NAD VISO FIVE, Nubert nuWave 35+ATM

Compact Monitors Stage 4 Custom In Ears /w own artworks. I love it!
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

ebenfalls danke für den Tipp. Das muß ich gleich meiner Frau sagen, denn Sie hört gern Robbie Williams und sprach schon davon die neue Greatest Hits zu kaufen.

Shorty
Antworten