Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage zu Norah Jones "LIVE IN NEW ORLEANS"

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Maugi
Star
Star
Frage zu Norah Jones "LIVE IN NEW ORLEANS"

Beitrag von Maugi »

Hallo Norah Jones begeisterte !
Ihre CD (feels like home) dreht sich, besonders wenn meine Frau Musik hören möchte, jeden Tag im Player. Eigentlich macht sie sich nicht allzu viel aus Musikhören, um so mehr erfreut es mich, dass sie durch Norah, verstärkt die Anlage benutzt. Nicht ganz uneigennützig :wink: dachte ich deshalb an eine DVD, zur Zeit gibt es die
hier :arrow:
Bild
...ganz günstig, wer hat sie schon gehört, bzw. was darf ich musikalisch von den Songs erwarten ?

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Die Lieder sind recht gut aufgenommen und interpretiert - Live halt.
Hauptsächlich Material von der "Come Away With Me", die meist als besser als das aktuelle Album angesehen wird.
Bisschen nervig ist, dass die Stimme von Frau Jones über alle 3 Frontboxen gleichzeitig verteilt ist.
Ansonsten ein klarer Kauftipp.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

hai Jochen,
bist auch der Norah verfallen :wink:

Ich danke dir für deine Meinung, die mir meine Kaufentscheidung nun sehr leicht macht !

Ciao
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Maugi hat geschrieben:bist auch der Norah verfallen :wink:
Nettes Mädle, singt aber etwas nervig.
Bei der Live-Platte fällt es nicht so auf, aber die beiden CDs erreichen nicht die Sanftheit von z.B. Tracy Chapman.
Maugi hat geschrieben:Ich danke dir für deine Meinung, die mir meine Kaufentscheidung nun sehr leicht macht !
Kaufen! Marsch! Marsch! ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten