Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Swing

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Christof
Star
Star

Swing

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Macintosh
Semi
Semi

Beitrag von Mr.Macintosh »

ne, oder?
Westlife machen jetz auch Swing???
Mann oh Mann...
...Robbie hat ja wenigstens die Stimme dazu...
...ich mag keine Boybands...
Naja, mal gucken. Vielleicht mal reinhören. :-)
Grüße!
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Stimme Macintosh zu. Keine Boyband und erst recht nicht Westlife.

Jetzt wo sie keine Hits mehr im Pop/Rock Segment haben, swingen sie auf Swing um. Ein lächerlicher Anfall sich über Wasser zu halten.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Ich hab die bei VIVA gehört. Überhaupt nicht gut. Ich bin jetzt kein großer Swing Kenner, aber ich fand deren Boyband Stimmchen überhaupt nicht passend zu dieser Musik. Dann doch lieber James Darren, z.B.
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

Da ich Robies Versuche, Swing zu machen schon ganz furchtbar fand, hab ich mir das nicht ganz unvoreingenommen angehört.
Aber dennoch, ich hab mir vorgestellt, es wäre keine Boy-Band.
Aber es half nicht, es war furchtbar! Das ist kein Swing, das will vielleicht mal einer werden.
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

hawkeye hat geschrieben:Da ich Robies Versuche, Swing zu machen schon ganz furchtbar fand
Naja, ganz Unrecht sollte man dem "guten" Robbie nicht antun. Ich finde, er zieht sich schon recht passabel aus der Affäre. Zumindest "übertrifft" er die Erwartungen, die man einem ehemaligen Boy Group Mitglied zutraut. Direkte Vergleiche mit Sinatra & Co. sind nicht legitim, weil wir in einer ganz anderen Zeit leben.

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Mr.Macintosh
Semi
Semi

Hi!

Also, ich finde, dass man Robbie W. Unrecht tut, wenn man ihn nicht "gut" nennt.
Denn er ist gut. Das muss man anerkennen.
Er ist (meiner Meinung nach) der wohl beste Entertainer unserer jetzigen Zeit.
Über seine Musik kann man klar streiten, aber dennoch finde ich halt, dass er guten Pop macht. Teilweise etwas brit-poppig angehaucht, aber teilweise auch wieder sehr klassisch.
Was er mit "Swing when you're winning" gemacht hat, das finde ich einfach Weltklasse.
Der Mann kann singen...
Ganz im Gegenteil zu manch anderem was so über die Mattscheibe flimmert.

Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, dass ich ein kleiner Fan geworden bin.
;-)

...aber ansonsten hör ich weiter vieeeel Gwerch-Musik... *g*

Grüße!

Flo
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

wer war nochmal westlife? ich verwechsel die immer mit natural und blue :lol:

mal ernsthaft: ausser "sorry seems to be" von elton john, dass blue ja (selbstredend, denn songs schreiben können diese "musiker" ausnahmslos nicht) gecovert hatte, kann ich aus dem kopf kein lied eines dieser bands benennen. sicher hab ich dat ein oder andere schoma im autoradio gehört...

die rw - at the albert dvd hab ich mir jetzt auch noch gekauft, obwohl ich den großteil schon kannte. die stimme find ich echt ok, die bigband ist klasse, ton und bildqualität auch gut.
wird aber wohl das einzige bleiben was ich mir von ihm geleistet habe.
Mr.Macintosh
Semi
Semi

Hi Christof... :-)

Nööö, du bist net zu alt.
Mit "Gwerch-Musik" bezeichnen meine Eltern immer die Art der Musik die ich höre (vorwiegend Punk'n Roll und Punk-Rock).
Das ist fränkisch ;-)
Ich bin auch ein waschechter Franke. Darum...

...also net wundern...
Bist sicher net zu alt.

Hm.
Das mit der RW - Live at the Royal Albert Hall werd ich mir auch nochmal überlegen, denn geil isse ja schon. Ich glaub dass ich mir die auch noch irgendwann hole...
Schaden wärs zumindest keiner.
Das mach ich dann vielleicht wenn meine Prüfungen vorbei sind und ich wieder klar denken kann.

Im Moment sollte ich ja auch eher lernen als Forum-posten... *g*
Mann mann mann...

Grüße nach Passau und Ibb-Town (der Stadt wo die Donots herkommen)...!!!

Flo
Antworten