Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lionel Richie - The Definitive Collection

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Putzka
Semi
Semi

Lionel Richie - The Definitive Collection

Beitrag von Putzka »

Hallo,
Ich stell euch heute mal die neue Lionel Richie - The Definitive Collection vor.Also erst mal finde ich die Songs,die dadrauf enthalten sind super.....Alle klasse (Trackliste am Ende!!) !!Und der Hammer,für diesen Preis ist diese Collection einfach unschlagbar....für nur 19,99 € uvp. gibt es 2 CDs und eine DVD in einem Set!!Also wirklich erstklassig!Und die Hülle ist auch sehr schön gemacht,nichts zu meckern!!

Jetzt mal zum Ton:
1. Stereo (CD):
Also der Ton der beiden CDs ist einfach unglaublich...perfeckt abgemischt.Der Sänger hebt sich sehr deutlich von den Instrumenten ab und es klingt alles glasklar,als wäre man wirklich bei einem seiner Konzerte live dabei (wann hat man dieses Phänomen schon mal nur bei 2 Lautsprechern ohne Dolby Digital oder DTS???).Und am Bassfundament wurde auch nicht gespart...wirklich hervorragend wie der Druck in den Raum geschleudert wird un seine Stimme im Nachhinein wieder erklingt!!!Und wer seine Stimme kennt,wird wissen das sie traumhaft ist!!!

2.Dolby Digital (DVD):
-->folgt noch heute abend,habe sie noch nicht gesehen.

Vorzeitiges Fazit:
Diese Collection ist einfach ein Kaufmuss für Lionel Richie Fans und auch von denen,die seine Musik sehr gut finden und auch sehr gerne hören.Für diesen Preis gibt es wahrlich nichts besseres angeboten,als diese Collection.Es wird einfach nichts ausgelassen und die Tonqualität ist auch überragend.Also ein echter Kassneschlager!!!

Trackliste:
CD1:
1. All Night Long
2. Say You,Say Me
3. My Destiny
4. Running With The Night
5. Dancing On The Ceiling
6. Don't Stop The Music
7. Love Oh Love
8. Ballerina Girl
9. Love Will Conquer All
10. Do It To Me
11. Cinderella
12. Tender Heart
13. Don't Wanna Lose You
14. The Closest Thing To Heaven
15. I Forgot
16. Angel
17. To Love A Woman
18. Goodbye

CD2:
1. Three Times A Lady
2. Easy
3. Endless Love
4. Hello
5. Still
6. Sail On
7. Stuck On You
8. You Are
9. Truly
10. Just To Be Close To You
11. Sweet Love
12. Penny Lover
13. Oh No
14. Lady
15. Wonderland
16. Machine Gun
17. Brick House
18. Too Hot Ta Trot
19. Flying High
20. Zoomin`

DVD:
1. My Destiny
2. All Night Long
3. Love Will Conquer All
4. You Are
5. Say You,Say Me
6. Dancing On The Ceiling
7. Running With The Night
8. Penny Lover
9. Hello
10. Ballerina Girl
11. Se La
12. Love Oh Love
13. Truly
14. Do It To Me
15. Three Times A Lady
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Putzka schrieb:
2.Dolby Digital (DVD):
-->folgt noch heute abend,habe sie noch nicht gesehen.
hai Putzka,
hast du Probleme mit der DVD, läuft sie nicht :wink:
Ich habe sie mir auch vor einigen Monaten gegönnt, allerdings noch ohne CD’s, diese Kombination gab es damals nicht zu kaufen. Auch von mir eine Empfehlung, teilweise muss man aber den Kopf schütteln, wie damals Musikvideos gedreht wurden. Die DVD ist für den, der die Musik von Lionel mag, ein Kauftipp !

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Putzka
Semi
Semi

Beitrag von Putzka »

Doch doch,die DVD klappt schon,aber ich hab dann doch nicht mehr die Zeit gefunden den Bericht zu Ende zu schreiben,werde ich aber noch nachholen,denn im Moment is in der Schule Hochbetrieb,eine Arbeit wechselt die Andere,also ziemlich stressig!!!
Antworten