Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon 3805 + 3910

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
rfontana
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 09:23
Wohnort: München

Denon 3805 + 3910

Beitrag von rfontana »

Hallo,
habe gestern einen Denon 3805 bekommen und werde bald einen Denon 3910 kaufen.
Ich möchte eure Meinungen über 3805+3910 wissen. :?:
Wie funktionieren die beiden zusammen?
Ist das Denon link wirklich so viel besser als eine normale digital-Verbindung?
Seid ihr zufrieden, oder muss ich einen anderen Player wählen?
Gibt es bekannte Probleme?

Tschuß :D
Riccardo
Ich muss noch darüber denken.....
TabOOn
Semi
Semi
Beiträge: 86
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 18:15
Wohnort: Krefeld

Beitrag von TabOOn »

Hi,

das Denon Link läßt eine Digitale Anbindung von SACD und DVD-AUDIO erst zu. Jedoch finde ich diese Option nicht besonders wichtig, denn der 3910 und 3805 haben beide hochwertige DA-Wandler.
Einen guten Test findest Du unter :http://www.cine4home.de/

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Accuphasi
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 10:28

Beitrag von Accuphasi »

Bedenke aber, daß laut Denon nach Freigabe des Denon-link für SACD das update durch einen Händler erfolgen muß. Ich habe auch einen 3805 und liebäugle mit dem 3910, aber ich warte so lange, bis das endgültig geklärt ist. Ich möchte ihn nämlich im Versandhandel erstehen und schicke dann das Ding wegen eines updates sicher nicht wieder irgendwo hin.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind
Benutzeravatar
FwvG
Profi
Profi
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 20:02

Beitrag von FwvG »

Accuphasi hat geschrieben:Ich möchte ihn nämlich im Versandhandel erstehen
Hallo,
erwerbe das Ding lieber bei einem Denon Händler, wenn an dem Teil was ist, weigert sich Denon, das Ding zu reparieren.
Nicht an der falschen Ecke sparen, ein guter Händler macht dir auch einen guten Preis.

Ich habe die Kombi und bin extrem zufrieden, und Updates können sicherlich auch selber eingespielt werden.

Gruss
FwvG
Mfg
FwvG
Antworten