Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gladiator: Director's Cut

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
AndiTimer
Star
Star

Gladiator: Director's Cut

Beitrag von AndiTimer »

zur Info:

... kann man ab sofort beim 1a-DvdShop die Gladiator: Director's Cut auf DVD vorbestellen. Die Veröffentlichungstermin ist mit dem 30.05.2005 angegeben. Eine offizielle Ankündigung für diese DVD vom Verleih liegt uns allerdings noch nicht vor. Dies kann sich aber in den nächsten Tagen noch ändern. Offizielle Angaben über die Länge oder das Bonusmaterial liegen demnach auch noch nicht vor.

ich hoffe nicht, dass nur die gelöschten Szenen benutzt wurden um einen DC daraus zu machen, aber lassen wir uns überraschen.

Gruss
Bo.
rudijopp

Re: Gladiator: Director's Cut

Beitrag von rudijopp »

bofrost03 hat geschrieben:ich hoffe nicht, dass nur die gelöschten Szenen benutzt wurden um einen DC daraus zu machen, aber lassen wir uns überraschen.
Gruss
Bo.
...ich würd mir den holen, wenn er eben wirklich "entscheidend länger" ist als die Version z.Zt. - wir werden sehen :?

der Rudi
Antworten