Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FEHLER bei Norah Jones "live in New Orleans" DVD?
- Mr.Macintosh
- Semi
FEHLER bei Norah Jones "live in New Orleans" DVD?
Hallo!
Ich dachte mir, dass ich deshalb nen eigenen Thread aufmache...
Also, ich hab folgendes Problem mit der Norah Jones-DVD:
Immer wenn ich das Konzert anschaue, ist alles wunderbar. Nur ist das Problem, dass wenn das Konzert aus ist, der Abspann vorbei ist und so, dann das Konzert wieder von vorn beginnt.
Eigentlich sollte die DVD dann zurück ins Menü springen, das tut sie aber nicht...
...sie fängt wieder und wieder und wieder von vorne an.
Sehr krass...
Hat das Problem außer mir denn nochmal jemand entdeckt, oder bin ich der einzige und muß fürchten, dass mein DVD-Player da ein Problem hat?
Das glaub ich nämlich nicht, weil das die einzige DVD ist, die so muckt.
schönen Tag noch den sehr geschätzten Herrschaften!
Grüße!
Flo
Ich dachte mir, dass ich deshalb nen eigenen Thread aufmache...
Also, ich hab folgendes Problem mit der Norah Jones-DVD:
Immer wenn ich das Konzert anschaue, ist alles wunderbar. Nur ist das Problem, dass wenn das Konzert aus ist, der Abspann vorbei ist und so, dann das Konzert wieder von vorn beginnt.
Eigentlich sollte die DVD dann zurück ins Menü springen, das tut sie aber nicht...
...sie fängt wieder und wieder und wieder von vorne an.
Sehr krass...
Hat das Problem außer mir denn nochmal jemand entdeckt, oder bin ich der einzige und muß fürchten, dass mein DVD-Player da ein Problem hat?
Das glaub ich nämlich nicht, weil das die einzige DVD ist, die so muckt.
schönen Tag noch den sehr geschätzten Herrschaften!
Grüße!
Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
- Mr.Macintosh
- Semi
Hi sleepyjoe!
Glaube ich nicht, da ja JEDE andere DVD ohne Probleme geht...
Langsam weiss ich echt nimmer weiter...
Grüße!
P.S. Es ist halt "nur" ein XORO-DVD-Player, siehe unten!
Glaube ich nicht, da ja JEDE andere DVD ohne Probleme geht...
Langsam weiss ich echt nimmer weiter...
Grüße!
P.S. Es ist halt "nur" ein XORO-DVD-Player, siehe unten!
Nun ja, der hat bei irgendeinem Test IMHO ja mal sehr gut abgeschnitten.Mr.Macintosh hat geschrieben:P.S. Es ist halt "nur" ein XORO-DVD-Player, siehe unten!
Ich würde mir da jetzt keinen Kopp machen. Du hast ja noch die Eject-Taste und mit dem Fehlerchen kann man leben. (Wenn's nicht noch mehr Leute beträfe)
Greetz
Stefan
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Re: FEHLER bei Norah Jones "live in New Orleans" D
Nach dem letzen Lied kommt bei mir wieder das erste:Mr.Macintosh hat geschrieben:Eigentlich sollte die DVD dann zurück ins Menü springen, das tut sie aber nicht...
"Ladies and Gentleman: Norah Jones" mit Texteinblendung.
Wie?Mr.Macintosh hat geschrieben:...sie fängt wieder und wieder und wieder von vorne an.
Alle Lieder werden wiedergegeben, nach dem letzen wieder das erste.
So ist das bei mir.
Gruss
Jochen
- Mr.Macintosh
- Semi
Jup. genau das mein ich.
Dann bin ich ja froh, wenn das net nur bei mir der Fehler ist.
Dann hab ich ja "prominente" Schützenhilfe, bin doch noch recht neu hier... *lol*
Bei mir hilft dann nur noch: EJECT...
Das ist halt evtl net grad cool, aber was soll's...
...bevor ich mir immer und immerwieder "Ladies and Gentlemen, Mrs Norah Jones and her very handsome Band...!" anhöre...
Übrigens bin ich ansonsten sehr zufrieden mit der DVD. Und dem Player ja auch...
Grüße!
Flo
Dann bin ich ja froh, wenn das net nur bei mir der Fehler ist.
Dann hab ich ja "prominente" Schützenhilfe, bin doch noch recht neu hier... *lol*
Bei mir hilft dann nur noch: EJECT...
Das ist halt evtl net grad cool, aber was soll's...
...bevor ich mir immer und immerwieder "Ladies and Gentlemen, Mrs Norah Jones and her very handsome Band...!" anhöre...
Übrigens bin ich ansonsten sehr zufrieden mit der DVD. Und dem Player ja auch...
Grüße!
Flo
- Mr.Macintosh
- Semi