Liebes Forum,
ein Freund bietet mir die o. g. Endstufe zu einem günstigen Preis (400,-- , ich hoffe doch, dass das günstig ist) an. Ich würde die Endstufe gerne an meinen Pioneer AX3 anschließen, damit ich später mal ein ABL nutzen kann. rudijopp meinte nun in dem Pio AX3-Thread im ABL-Bereich, dass das eine gute Endstufe ist, "wenn sie rauschfrei ist" (Zitat rudi). Das hat mich jetzt schon verunsichert. Gibt es Probleme mit dieser Endstufe? Wenn ja, welche? Und wenn ja, wie kann ich feststellen, ob die mir angebotene Endstufe davon betroffen ist?
Danke schon mal vorab für eure Hilfe.
Grüße
Ralph
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sony-Endstufe TA-N9000 ES
Moin Moin Ralph,
wie per pn bereits geklärt, bezog sich mein "Rauschhinweis" eher auf Vollverstärker und deren Dekoderschaltungen! Ich bitte daher mein voreiliges Posting in Zusammenhang mit der Endstufe zu ignorieren! Endstufen haben kein "Eigenrauschen"!
Eine Sony-Endstufe TA-N9000 ES für 400 zu bekommen ist ein "Oberschnäppchen" und gehört in die Kategorie "unbedingt zuschlagen"
Selbst bei Nichtgefallen wirst du sie für mehr Geld bei EiBei wieder los
Bis denn dann,
der Rudi
wie per pn bereits geklärt, bezog sich mein "Rauschhinweis" eher auf Vollverstärker und deren Dekoderschaltungen! Ich bitte daher mein voreiliges Posting in Zusammenhang mit der Endstufe zu ignorieren! Endstufen haben kein "Eigenrauschen"!
Eine Sony-Endstufe TA-N9000 ES für 400 zu bekommen ist ein "Oberschnäppchen" und gehört in die Kategorie "unbedingt zuschlagen"
Selbst bei Nichtgefallen wirst du sie für mehr Geld bei EiBei wieder los
Bis denn dann,
der Rudi
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times