Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Blue -> The best of

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Putzka
Semi
Semi

Blue -> The best of

Beitrag von Putzka »

Hallo,
Hat schon einer die schon etwas auf dem Markt gestandene Blue: The best of bei sich zu Hause und vielleicht schon mal im Player gehabt??? Wenn ja, könntet ihr mir vielleicht mal sagen, wie sie tonal ist, hatte nämlich noch überhaupt keine Zeit, sie irgendwo zu hören, also wegen dem Ton, denn von den Songs würde ich direkt zugreifen. Also mir geht es rein um den Ton, denn was man so von der neuen Greatest Hits von Robbie Williams gehört hat, war diese ja auch nicht grad das Beste, was man von ihm erwartet hatte (ich glaube, es gab schon mal en thread dadrüber, naja auch egal)... Also, wer sie schon mal gehört hat auf seiner Anlage, kann ja seine Meinung hier schreiben.
Danke!!!
XN04113
Semi
Semi
Beitrag von XN04113 »

Hi,

kann Dir bald berichten, habe die DVD heute für 8,50 € inkl. Versand bestellt.
Dauert meist eine Woche, bis die Jungs liefern.

mike
decode ONKYO - power EMOTIVA - sound NUBERT
Putzka
Semi
Semi

Beitrag von Putzka »

Danke, wäre wirklich nett!!!
Putzka
Semi
Semi

Beitrag von Putzka »

Hallo,
Habe zu Weihnachten die neue Blue - The best of CD bekommen. Habe sie auch direkt mal ausgetestet, also ob sie vom Klang stimmt usw., und das tut sie auch.
Nun aber mein Problem: Als mein Vater und ich diese CD bei uns im Wohnzimmer hören wollten, spielte der SACD-/CD-Player sie aber nicht ab. Die CD ist natürlich Copy Controlled und von 2004! Dann haben wir sie in unseren DVD-A/V-Player eingelegt und dieser hat sie problemlos abgespielt. Wisst ihr zufällig, woran es liegt??? Also ich denke, es liegt an dem Kopierschutz. Wenn es denn so wäre, warum blockiert er denn auf einmal die Wiedergabe, wenn er doch nur vor Raubkopien vorbeugen soll???
Tja, vielleicht hat ja jemand anders dasselbe Problem wie wir und kann mir vielleicht weiterhelfen... Denn ich habe sie bisher nur auf 2 DVD-Kombi-Playern abgespielt (Panasonic DVD-S75 ; Marantz DV 12 S1). Auf diesen liefen sie, wie schon oben beschrieben, problemlos!!! Nur auf einem reinen CD/SACD Multichannel-Player (Marantz SA 17 S1) lief sie überhaupt nicht und er hat beim Einlesen der einzelnen Tracks (er war zu dem Zeitpunkt des Herausfahrens an dem letzten Track. Schätze, das ist der Kopierschutz gewesen) sie mit einem OPEN auf dem Display wieder herausgespuckt!!!
Vielleicht könnt ihr ja helfen!!!!
Antworten