Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuline-Pendant zur nuWave 35 in Sicht?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
FrankOTango

Nuline-Pendant zur nuWave 35 in Sicht?

Beitrag von FrankOTango »

Hi,

habe schon die Suchfunktion erfolglos bemüht.
Gibt es schon Infos, ob und wann die nuLine-Version der 35 kommt?

Gruß

FrankOTango
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

wäre schön wenn eine nuline kommen würde.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
Koala
Star
Star

Re: Nuline-Pendant zur nuWave 35 in Sicht?

Beitrag von Koala »

FrankOTango hat geschrieben:Gibt es schon Infos, ob und wann die nuLine-Version der 35 kommt?
Nach meinem letzten Kenntnisstand wird es kein nuLine-Pendant zur nuWave 35 geben, da nach Meinung der NSF eine "tiefe" nuLine 35 aus ästhetischen Gründen auf nicht allzu viel Gegenliebe stoßen könnte/würde/dürfte...

greetings, Keita
Zuletzt geändert von Koala am So 2. Jan 2005, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Zustimm :)
Ich habe die Nuline 30 und mich würde so ein Update null interessieren. Die Maße sind hier einfach perfekt. Ein tieferes Gehäuse fände ich persönlich nicht ästhetisch.
Gruss
Michael

Schade ...

... eine "nuLine 35" in silber würde so gut in mein Album passen ...

Gruß

FrankOTango
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Hi, FrankOTango,
schöner Calida. :wink: Meinst Du aber nicht, daß auch die aktuellen 30er sich sehr gut machen würden? Ich kann den Speaker wirklich empfehlen. Hast Du sie denn mal gehört?
Gruss
Michael
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Nuline-Pendant zur nuWave 35 in Sicht?

Beitrag von Philipp »

Koala hat geschrieben:
FrankOTango hat geschrieben:Gibt es schon Infos, ob und wann die nuLine-Version der 35 kommt?
Nach meinem letzten Kenntnisstand wird es kein nuLine-Pendant zur nuWave 35 geben, da nach Meinung der NSF eine "tiefe" nuLine 35 aus ästhetischen Gründen auf nicht allzu viel Gegenliebe stoßen könnte/würde/dürfte...

greetings, Keita
und genauso verhält es sich soweit ich weiß auch mit mit der nuLine 80, die wird ebenfalls in absehbarer Zeit NICHT zur "nuLine 85" aufgestockt. Angaben natürlich ohne Gewähr!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
FrankOTango

Vadder hat geschrieben: Hast Du sie denn mal gehört?
Hi,

im direkten Vergleich mit der 35 sogar sehr intensiv. Die 35er gefiel mir persönlich einen Tick besser. War schon zwei mal in SG und habe mich hauptsächlich stundenlang durch die lines und waves gehört. An den nuWaves stört mich, so wie ich die Boxen aufstellen kann, etwas der schwarze Korpus.

Der Calida wird hoffentlich bald durch einen 32er LCD ersetzt 8) tut aber im Moment noch gute Dienste.

Gruß

FrankOTango
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

Da bleibt euch nur das selber Bauen übrig.
Gehäuse mit den Maßen der Nuwave35 bauen und dann alles von der Nuwave35 in die neue Eigenbau-Box packen!:)

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Tja,da kann man nichts machen. :? Aber mal ne andere Idee?Sind von den NuWave 3JE eigentlich alle weg?Da hättest Du den schwarzen Korpus nicht.Ruf doch morgen mal die Hotline an und frag nach,ob es nicht noch ein Restpärchen gibt. :wink:
Gruss
Michael