Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

5000 Beiträge von G.Vogt!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

5000 Beiträge von G.Vogt!

Beitrag von R.Spiegler »

Nun ist es also passiert:
G.Vogt hat die "5000-Beiträge-Marke" erreicht.

Lieber Herr Vogt,
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Treue zum nuForum!
valvetronic
Profi
Profi

Beitrag von valvetronic »

Wow, Gratulation, Gerald.
Alles gute weiterhin.

Klaus
2x Nuwave 125 silbergrau + ATM125 / 2x Nuwave 35 silbergrau / 2x RS5 silbergrau / 2x Nubox 310 / 2x CM-1 / Onkyo TX SV 525 / Onkyo TX SV 600 / Onkyo DR 50 L
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

tja, und immer noch nur 4 sterne und star..... vielleicht beim 10000sten posting der 5te stern.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

War'n wir nicht vor ein paar Monaten erst bei 3000?!?
8O
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
nisiboy
Profi
Profi

Beitrag von nisiboy »

Manchmal frag ich mich doch ehrlich, was Du, Gerald, sonst noch so machst - so fleißig und geduldig wie Du Fragen beantwortet.

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass Du so viel Hilfe erfährst, wie Du gibst.

Nisiboy
2 NuLine 80 (+ABL) + CS 40 + 2 NuBox 310
Receiver: Yamaha 650 + VV: Yamaha 596, CD: Sony 337 ESD, DVD: Panasonic S75, Vinyl: Yamaha YP-D6 (Ortofon...), HDD/DVD-Rec.: Sony 900

FeWo: 2 NuLine 30 (ABL), Amp: NAD
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".

...
und danke für die hilfreichen Beiträge :D .

Gruß
Tom
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Herr Spiegler, hallo alle miteinander,

vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich kanns selber kaum glauben, was ich da so mit der Zeit "zusammengeklappert" habe. Ja, ich weiß, manchmal bin ich ein bisschen arg geschwätzig, aber ich hoffe doch, desöfteren waren auch hilfreiche oder interessante Beiträge dabei.
Eins möchte ich aber unbedingt betonen: Ohne dieses entspannte Klima hier, ohne all diese interessanten Themen und Beiträge von all den anderen Usern hier hätte ich wohl kaum Gelegenheit gehabt, selber so viele Beiträge zu schreiben.
Und deswegen ist mir gar nicht so recht wohl in meiner Haut, wenn sie, Herr Spiegler, mich hier so freundlich erwähnen und dabei so viele andere User scheinbar ins Hintertreffen geraten :oops: :oops: :oops:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Ach genier dich doch nicht so...

Gratulation! (wenn man das so spontan mal bemerken darf)

Grüsse
Kai

Ich arbeite übrigens feste daran dich einzuholen... :wink: :wink: :wink:
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

hi gerald,
auch von mir herzlichen glückwunsch zu 5000 postings, einfach klasse! ich kann mich noch sehr gut an den "1111-beiträge von g.vogt"-thread erinnern, wahnsinn wie du seitdem nochmal dein tempo gesteigert hast.

ich freue mich auch, dass von den ehemals top3 des forums (als ich mich anmeldete waren es afaik noch markus und bluedanube) du als würdiger "forumsleader" an der spitze übriggeblieben bist 8)

ich kann nur sagen "weiter so", und werde bei deinem 10.000 posting spätestens mal rabbatz machen, damit du endlich den 5. stern oder einen ehren-stern bekommst :wink:
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

In der Zeit, in welcher der wahnsinnige Meister Vogt hier 2000 Beiträge schreibt, schaff ich 300! Puh! :D :D :D
Wie soll ich auch mehr schaffen, muss ja alles von ihm LESEN! :wink: :wink:
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten