Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein frühester Beitrag...
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Mein frühester Beitrag...
Moin, moin,
einen Beitrag um 4.15 morgens zu schreiben ist dann kein Problem, wenn man...
a) entweder gerade von einer Party zurückkommt und sich noch nicht vollständig die Birne zugegossen hat
oder b) wenn man 2 kleine Kinder hat...
Während ich meiner Tochter die letzten vier Stunden so zugehört habe (schrei, kräh, heul... ) wobei sie sich 50% der Zeit auf meinem Arm befand, konnte ich endlich mal (zwar nicht in Ruhe aber immerhin) meine All in One-Kamäleon programmieren. Das hat hervorragend geklappt, genauso wie mit meiner 6,95 € Aldi-Fernbedienung (die übrigens 2 Geräte mehr schafft ). Aber was solls: Für den 14fachen Preis leuchtet die Kamäleon wenigstens schön blau...
Ich geh jetzt schlafen
einen Beitrag um 4.15 morgens zu schreiben ist dann kein Problem, wenn man...
a) entweder gerade von einer Party zurückkommt und sich noch nicht vollständig die Birne zugegossen hat
oder b) wenn man 2 kleine Kinder hat...
Während ich meiner Tochter die letzten vier Stunden so zugehört habe (schrei, kräh, heul... ) wobei sie sich 50% der Zeit auf meinem Arm befand, konnte ich endlich mal (zwar nicht in Ruhe aber immerhin) meine All in One-Kamäleon programmieren. Das hat hervorragend geklappt, genauso wie mit meiner 6,95 € Aldi-Fernbedienung (die übrigens 2 Geräte mehr schafft ). Aber was solls: Für den 14fachen Preis leuchtet die Kamäleon wenigstens schön blau...
Ich geh jetzt schlafen
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
2 1/2 Monate.max-e hat geschrieben:Hallo
Wie alt ist deine Tochter??? Bei meinen beiden habe Ich auch viele Nächte nicht geschlafen.
Gruss Max
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
Hallo
Willkommen im Club
Sinds die Koliken?? Aber tröste Dich, die sind nch 3 Monaten wieder weg. Aber dann kommen Zähne usw. usw.
Trotzdem alles Gute
PS. Meine beiden Söhne sind 2 Jahre und 4 Monate und 5 Jahre alt.
Nette Grüsse
Willkommen im Club
Sinds die Koliken?? Aber tröste Dich, die sind nch 3 Monaten wieder weg. Aber dann kommen Zähne usw. usw.
Trotzdem alles Gute
PS. Meine beiden Söhne sind 2 Jahre und 4 Monate und 5 Jahre alt.
Nette Grüsse
Immer schön locker bleiben ;-))
Boxen-Selbstbau ;-))aber 2xCS 4/ 2x RS 5/ AW 1000.
Yamaha 2400er und DVD 540 S
Boxen-Selbstbau ;-))aber 2xCS 4/ 2x RS 5/ AW 1000.
Yamaha 2400er und DVD 540 S
Hm... ist das mein frühster oder spätester Beitrag?
greetings, Keita
So ungefähr... dabei lag ich eigentlich schon im Bett Aber nach einem Lundgren-Film, Barbara Salesch und dem Strafgericht hatte ich keine Lust mehr auf TV und suche statt dessen mal wieder (bzw. immer noch) nach einem Notebook, was meinen Wünschen entspricht...J.R.R.T hat geschrieben:@Koala
Bist du die "Nachtschicht" ?
greetings, Keita
Wenn man dabei einen kompletten Jahrgang der c't durchforstet und nicht nur die Werbepausen für's Zapping nutzt: jag.vogt hat geschrieben:Kann man das hintereinanderweg ertragen, wenn man nüchtern ist?Koala hat geschrieben:Aber nach einem Lundgren-Film, Barbara Salesch und dem Strafgericht...
greetings, Keita
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Meinen Wünschen hat vor drei Monaten das Acer Travelmate 292 LMI entsprochen..... vor allem der Preis war überragend!und suche statt dessen mal wieder (bzw. immer noch) nach einem Notebook, was meinen Wünschen entspricht..
Aber inzwischen gibbet ja viele mit Radeon 9700 und Centrino mit Dothan Kern für um die 1000 Euro...
Viele schöne Sachen