Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche billigen TV

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Xinor
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 04:11

Suche billigen TV

Beitrag von Xinor »

Hi,

also ich such ein billig TV für das Arbeitszimmer. Ich schau da doch ab und zu TV, wenn ich mal länger arbeiten oder lernen muss. Der jetzige ist leider kaputt. Da wir ja ihm Wohnzimmer einen guten haben und ich die TopFilme eh da schaue, brauch ich nicht son top Gerät, sollte aber trozdem "gut" sein. Es sollte so um die 200-300Eur kosten. Am liebsten mit einer FlatRöhre und ab 50cm. Ich war gestern beim MediaMarkt und war geschockt. 1. Absolut schlechte Auswahl und 2. absolut überteuert. Daher will ich euch um Hilfe bitten :) Das Gerät kann auch gebraucht sein, lieber wäre mir eine Garantie. Ich habs bei eBay versucht, aber ich will da keinen kaufen, fühl mich einfach net gut.
Daher hoffe ich, dass ihr mir ein gutes Gerät empfehlen könnt + einen Shop der es billig verkauft. Wohne in Heidelberg, wenn ihr also da einen Shop kennt.... sagts bitte :)

bye

PS: am TV soll eine DreamBox über Scart angeschlossen werden.
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi,

schau mal hier. da sollte doch was dabeisein...

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=tv72&sort=p

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Antworten