Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unbekannte Szenen von HdR (3 Bilder)

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
J.R.R.T
Semi
Semi

Unbekannte Szenen von HdR (3 Bilder)

Beitrag von J.R.R.T »

Kennt einer von euch diese Szenen?

Sie stammen aus den Kinotrailern auf der Bonus Disk der Kinofassung von Die Gefährten und finden sich auch vereinzelt in den TV Spots.

Ich habe mir in den Ferien alle drei SEE's angesehen und könnte mich nicht erinnern auch nur eines der drei gesehen zu haben :? . Für mich gibt es daher nur zwei Möglichkeiten, entweder ich hab es einfach nicht gesehen oder PJ plant eine Art Extended Cut für die SEE's wenn diese als HD DVD oder ähnliches erscheinen.

Hier ist wohl der Schicksalsberg im Hintergrund, also sollte es sich um eine Szene in Mordor handeln.

Bild

Die gleiche Szenen etwas später...

Bild

Diese Szene kommt getrennt von der ersten ziemlich spät im Trailer/Teaser.

Bild

Eigentlich will ich es nicht war haben, aber wäre es möglich das sie schlicht und einfach rausgeschnitten wurden? Was meint ihr? Ich fände es wirklich schade, vor allem weil ich sie besser und beeindruckender finde, als so manch andere Szene, die sich in der Trilogie findet.

Gruß
Markus
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Ist das nicht aus der Szene wo Frodo und Sam in eine Ork-Kolonne geraten und eine Zeit lang mitmarschieren müssen? Oder zumindest kurz vor oder nach dieser Szene...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Ich tippe mal auf Szenen, die in den Prolog des ersten Teils sollten und letztlich durch andere ersetzt wurden. Es wird unzählige von solchen Takes geben, die einfach nicht gut genug oder unpassend waren. Für die Trailer werden ja häufig Szenen verwendet, die es im Film überhaupt nicht mehr bzw. nicht mehr so gibt...
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Kann natürlich auch sein.
Hab die DVDs grad nicht zur Hand, meine Schwester schreibt grad Facharbeit drüber (Vergleich Buch-Film) und blockiert den kompletten Fernsehbetrieb...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

So weit ich weiß kamen die Szenen im ersten Teil vor. Bin mir aber nicht mehr sicher. Prolog?!
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Strumpfbrand
Profi
Profi

Beitrag von Strumpfbrand »

Ja, das sind die Szenen aus dem Prolog. Die Schlacht vor dem Schicksalsberg.
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
J.R.R.T
Semi
Semi

Beitrag von J.R.R.T »

Strumpfbrand hat geschrieben:Ja, das sind die Szenen aus dem Prolog. Die Schlacht vor dem Schicksalsberg.
Im Prolog hab ich sie zwar noch nicht gesehen, aber angesichts der Nachricht dass früher oder später die Antwort von PJ kommen wird, ist das auch zu verschmerzen.

Gruß
Markus
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
Antworten