Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
1000 Beiträge :-)
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Moin, moin !
Jetzt freu' ich mich aber doch, daß ich auch zu dem erlauchten Kreis der 1000er gehören darf.
Natürlich gibt's hier BeitragsGiganten, aber ich freu' mich über die 1000er!
War 'ne schöne Zeit bisher hier im Phorum.
Jetzt seh' ich erst 'mal dem 15.01. entgegen...
GrEeTinX'n'BLeZZinX
Phish
Jetzt freu' ich mich aber doch, daß ich auch zu dem erlauchten Kreis der 1000er gehören darf.
Natürlich gibt's hier BeitragsGiganten, aber ich freu' mich über die 1000er!
War 'ne schöne Zeit bisher hier im Phorum.
Jetzt seh' ich erst 'mal dem 15.01. entgegen...
GrEeTinX'n'BLeZZinX
Phish
es segelt in mir
Re: 1000 Beiträge :-)
Hi,
Gruß
Ekkehart
Herzlichen Glühstrumpf! Habe letztens selber erst die 500er-Marke überschritten.Phish hat geschrieben:Jetzt freu' ich mich aber doch, daß ich auch zu dem erlauchten Kreis der 1000er gehören darf.
Yo, ich freu mich auch schon. Vor allen Dingen weil ich evtl. ne neue Anschaffung tätigen werde. Aber keine LS!Phish hat geschrieben:Jetzt seh' ich erst 'mal dem 15.01. entgegen...
Gruß
Ekkehart
- PhyshBourne
- Star
- Star
na, dann mal glückwunsch. habe selbst auch gerade die 1000 durchbrochen.
aber wenn "koala" so weiter macht, ist er in nullkommanix an g.vogt vorbeigezogen und auf nimmerwiedersehen uneinholbar vorne. 10,79 beiträge/tag vs. 4,80 beiträge/tag....
junge junge, echt schreibwütig der kollege.
gruß chip
aber wenn "koala" so weiter macht, ist er in nullkommanix an g.vogt vorbeigezogen und auf nimmerwiedersehen uneinholbar vorne. 10,79 beiträge/tag vs. 4,80 beiträge/tag....
junge junge, echt schreibwütig der kollege.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Re: 1000 Beiträge :-)
na ja "erlauchter" Kreis ist das nicht - wir sind ja nicht bei den IlluminatiPhish hat geschrieben: Jetzt freu' ich mich aber doch, daß ich auch zu dem erlauchten Kreis der 1000er gehören darf.
Aber trotzdem:
Danke für Deine Postings - es waren zum Teil sehr interessante Diskussionen , die viel Spaß gemacht haben. Du bist einer von den Leuten, die Würze hier reinbringen !
So - genug geschleimt für heute
- PhyshBourne
- Star
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Phish,
Glückwunsch zu 1000 Beiträgen, zu interessanten Testberichten, zu interessanten Fragen, zu hinterfragten Weltbildern...
Mein Durchschnitt sieht nur so gesund aus, weil ich anfangs deutlich seltener was geschrieben habe, der Durchschnitt aus den letzten Monaten ist genauso "irrsinnig" wie der von Koala
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Glückwunsch zu 1000 Beiträgen, zu interessanten Testberichten, zu interessanten Fragen, zu hinterfragten Weltbildern...
Der Teich ist im Durchschnitt einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen*-chipmunk-* hat geschrieben:aber wenn "koala" so weiter macht, ist er in nullkommanix an g.vogt vorbeigezogen und auf nimmerwiedersehen uneinholbar vorne. 10,79 beiträge/tag vs. 4,80 beiträge/tag....
Mein Durchschnitt sieht nur so gesund aus, weil ich anfangs deutlich seltener was geschrieben habe, der Durchschnitt aus den letzten Monaten ist genauso "irrsinnig" wie der von Koala
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- *-chipmunk-*
- Star
- Forrest|Gump
- Star