Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW-880 ?? LOGISCH!!

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
Ronson
gerade reingestolpert
AW-880 ?? LOGISCH!!

Beitrag von Ronson »

Hallo Nubert Fans,

erst mal ein Lob für dieses geniale Forum! Ohne diesen Forum wüßte Ich heut noch
immer nicht, was für einen Subwoofer ich mir kaufen soll. Aber Dank der guten Informationen
von euch, die Ich hier gelesen habe, ist es heute geschehen.

Nach vielen studieren so mancher Foren war Ich mir einfach nicht schlüssig. Ich kenn zwar die
Marke Nubert, aber hab leider nie die Möglichkeit gehabt, diese Lautsprecher live zuhören.
Dank eurer super Informationen und guten Test's des AW-880, hab Ich mir das Teil heute
bestellt. Bin gespannt wie ein kleines Kind, wie das Teil in meinen kleinen Kino klingt. :P

Wenn es euch interessiert halte Ich euch auf den Laufenden, wie der Sub bei mir ab geht.

Ich wünsch euch noch ein schönes neues Jahr!

Danke danke :D

Gruß an alle
Ronson
Onkyo TX-DS575X, Marantz DV 4300, Kef Q3, Center und Surround Speaker Eigenbau, Baß kannst vergessen.
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hi Ronson !!!

Wilkommen im Forum!

Bitte schreib Deine Erfahrungen!
Ich denke, dass es sehr viele hier interessiert!

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Antworten