Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zeigt her eure Klassiker !
Zeigt her eure Klassiker !
1979 wurde ich mit diesen Geräten von PIONEER SA-7800 / TX-7800 / CTF-850 und den HPM-100 vom HI-FI Virus infiziert !
Gruß
vom Maugi
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Den Thread hättest aber auch ein halbes Jahr früher eröffnen können.
Jetzt ist meine Dual-Plattenspieler-Combi schon aufm Sperrmüll
Jetzt ist meine Dual-Plattenspieler-Combi schon aufm Sperrmüll
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sehr schönes Teil. Leider hab ich von meinen Onkel seiner ersten Hifi-Anlage kein Bild mehr.
Das war so ne Tischanlage mit lauter Regler usw. Links ein Dual-Plattenspieler. Das Teil hat mir super gefallen. Leider weiß ich nicht mehr von wem das war. Es ging irgendwann kaputt und konnte auch nicht mehr repariert werden.
Gruss
Christian
Sehr schönes Teil. Leider hab ich von meinen Onkel seiner ersten Hifi-Anlage kein Bild mehr.
Das war so ne Tischanlage mit lauter Regler usw. Links ein Dual-Plattenspieler. Das Teil hat mir super gefallen. Leider weiß ich nicht mehr von wem das war. Es ging irgendwann kaputt und konnte auch nicht mehr repariert werden.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dito. Meiner ist seinerzeit abgefackelt Daraufhin haben wir den alten von meinem Vater und den meiner Mutter zum Sperrmüll gegeben. Das Ende vom Lied war dann, daß ich bei Nubert gelandet bin und meine Eltern bei einer Yamaha PianoCraft.mcBrandy hat geschrieben:Hi Maugi
Das Teil hat mir super gefallen. Leider weiß ich nicht mehr von wem das war. Es ging irgendwann kaputt und konnte auch nicht mehr repariert werden.
Gruss
Christian
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
Meine Geräte sind immer noch einsatzbereit, das nenne ich Qualität
Einen Dualplattenspieler hatte ich auch, der hat aber den Babydrehbelastungstest nicht überstanden.
Einen Dualplattenspieler hatte ich auch, der hat aber den Babydrehbelastungstest nicht überstanden.
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
Echt cooler Thread
Der Rotel RX-402 war vor knapp 30 Jahren meine "Infizierung":
Steht heute noch voll funktionsfähig bei mir (...ein wenig im Abseits) und hat echt viel durchgemacht in meiner Jugend (Habe ihn gerade mal auf die Schnelle halb ausgepackt und abgelichtet)
Nach ihm kam lange kein Rotel mehr in die Hütte; seit 2004 steht diese Firma bei mir wieder hoch im Kurs
Der Rotel RX-402 war vor knapp 30 Jahren meine "Infizierung":
Steht heute noch voll funktionsfähig bei mir (...ein wenig im Abseits) und hat echt viel durchgemacht in meiner Jugend (Habe ihn gerade mal auf die Schnelle halb ausgepackt und abgelichtet)
Nach ihm kam lange kein Rotel mehr in die Hütte; seit 2004 steht diese Firma bei mir wieder hoch im Kurs
Hab mal das Gamma für dich hochgezogen damit man auch was sieht!
P.S. Mal putzen, ist alles voller Staub!
Edit 07.09.05: Bild wurde zwischenzeitlich entfernt
P.S. Mal putzen, ist alles voller Staub!
Edit 07.09.05: Bild wurde zwischenzeitlich entfernt
Zuletzt geändert von Amperlite am Mi 7. Sep 2005, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!