Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wenn dein eltern so sehr dagegen sind, das du dich nach schwäbisch gmünd "schnorrst", dann sollen sie wenigstens soviel rückgrat haben und dir als eltern das geld zur verfügung stellen. du könntest es dann ja mit rasenmähen abarbeiten oder so.
wobei, das imho nicht mal schnorren ist, weil du niemanden gebeten hast, dir geld zu geben oder sonst irgendwie für dich tätig zu werden.
oder wollen deine eltern gar nicht erst, dass du überhaupt nach SG fährst ?
ich bin echt etwas entsetzt gerade...musste mich direkt in meiner wortwahl beherrschen...ihr kennt mich ja
gruß chip, der seinen eltern was gehustet hätte
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Vielleicht meinen sie (die Eltern) einer "Abhängigkeit" entgegenwirken zu müssen?!
Nubert = Guru
Community (Forum) = Sekte
Naja, man schleppt all sein Geld da hin, bekommt dafür irgendwelche Klangsäulen, zieht sich aus dem sozialen Umfeld zurück, beschäftigt sich mit nichts anderem mehr außer sich vor diese aufgebahrten Objekte zu setzen und den sphärischen Klängen zu lauschen.....
Schade, ich glaube grundsätzlich erstmal an das gute im Menschen und die gegenseitige Hilfsbereitschaft. Wird diese nicht angenommen, versucht man es irgendwann evtl. garnicht mehr.
seit meinem 14 lebensjahr hab ich meine erziehung selbst in die hand genommen. da hab ich mir von meinen eltern nicht mehr reinreden lassen. gab zwar öfter mal stress wegen mir bengel, war mir aber ziemlich schnurz. für den fun den ich dafür hatte, hab ich den ärger inkauf genommen.
wie du damit umgehst, musst du allerdings selber wissen. ich kenn ja deine eltern nicht und weiß nicht wozu die imstande sind....bei meinen eltern war's nie ganz soooo schlimm.
älter als 16 bist du doch schon oder ?
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....