Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo kauft ihr eurer CDs?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Sualk
Newbie
Newbie

Wo kauft ihr eurer CDs?

Beitrag von Sualk »

Hallo.
Ich suche immer noch einen günstigen Internetanbieter für Jazz CDs.
Ich finde die Preise bei Amazon und Alphamusic zu hoch und würde mich freuen, wenn ihr mir die eine oder andere Quelle für günstige CDs nennen könnt.
MfG
Sualk
Wer Ohren hat der höre.

B&W 703
AMP LUA Sinfonietta
CD-Player LUA Cantilena MK.II
MD-Player Sony MZ-R50
ca. 1700 CDs Jazz, Pop, Weltmusik usw.
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Ich kaufe sie bei Amazon, wenn sie im Sonderangebot sind :) (Wunschzettel dient mir als Merkliste), gelegentlich bei Ebay, und selten bei jpc.de.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich finde Amazon recht günstig, da man ab 20€ keine Versandkosten zahlt. Ich habe inzwischen, ohne Übertreibung, ca. 150x bei Amazon bestellt. Die Abwicklung ist immer erstklassig. Wenn es, was sehr selten vorkam, Gründe gab den Service zu kontaktieren, wurden Reklamationen vorbildlich bearbeitet.

Wobei ich zugeben muss, dass Jazz nicht mein Spielplatz ist.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Aldaron
Semi
Semi

Beitrag von Aldaron »

ich bestell eigentlich auch ganz gern bei amazon...
etwas schwerer zu bekommendes bestell ich des öfteren bei caiman_amerika (amazon drittanbieter).
die haben eine wirklich erstklassige auswahl und man kommt trotz der 6€ versand meist sehr günstig
davon...
hmm.. sonst ordere ich auch bei play.com; die versenden aus gb und ohne versandkosten!!
die auswahl ist halt teilweise nicht soo toll, dafür findet man dort des öfteren wahre schnäppchen :D

beste grüße
Herr Aldaron
Antworten