Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Happy birthday, nuForum!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Happy birthday, nuForum!
Eigentlich bin ich ja kein Nachtmensch. Aber heute muss es mal sein…
Mit Deinen 3 Jahren stehst Du heute schon ziemlich erwachsen in der HiFi- und Surround-Welt.
Über 2800 Mitglieder, fast 120 000 Beiträge - das ist sehr beeindruckend! Dein geistiger Vater, Andreas Krapohl, kann stolz auf Dich sein. Er hat Dich am 23.Januar 2002 ins Haus der Nubert Speaker Factory gebracht und Du hast Dich prächtig entwickelt. Gut, am Anfang hattest Du es nicht leicht. Aber Du warst ein Kämpfer und mit Hilfe Deiner treuen Mitglieder hast Du die Anfeindungen aus der Branche gut verkraftet. Nicht zuletzt durch die aktive Erziehungsarbeit Deines Paten-Onkels Günther bist Du nun groß und stark geworden. Bei Deiner vorgezogenen Geburtstagsparty vor einer Woche konnten sich Deine engsten Verwandten zum ersten Mal live sehen. War das ein Fescht! Alle waren happy und haben getanzt, gelacht und auf Dein Wohl angestoßen!
Liebes nuForum, wir wünschen Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg. Bringe Deinen Mitgliedern weiterhin viel Freude, Unterhaltung und die Plattform für viele gute und interessante Gespräche.
Und: bleib so, wie Du bist!
Deine nuFamily
PS: Schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst...
Sorry- Tippfehler in der Nacht: Stimmt, es sind natürlich über 120 000 Beiträge!
(korrigiert am 27.1.)
Mit Deinen 3 Jahren stehst Du heute schon ziemlich erwachsen in der HiFi- und Surround-Welt.
Über 2800 Mitglieder, fast 120 000 Beiträge - das ist sehr beeindruckend! Dein geistiger Vater, Andreas Krapohl, kann stolz auf Dich sein. Er hat Dich am 23.Januar 2002 ins Haus der Nubert Speaker Factory gebracht und Du hast Dich prächtig entwickelt. Gut, am Anfang hattest Du es nicht leicht. Aber Du warst ein Kämpfer und mit Hilfe Deiner treuen Mitglieder hast Du die Anfeindungen aus der Branche gut verkraftet. Nicht zuletzt durch die aktive Erziehungsarbeit Deines Paten-Onkels Günther bist Du nun groß und stark geworden. Bei Deiner vorgezogenen Geburtstagsparty vor einer Woche konnten sich Deine engsten Verwandten zum ersten Mal live sehen. War das ein Fescht! Alle waren happy und haben getanzt, gelacht und auf Dein Wohl angestoßen!
Liebes nuForum, wir wünschen Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg. Bringe Deinen Mitgliedern weiterhin viel Freude, Unterhaltung und die Plattform für viele gute und interessante Gespräche.
Deine nuFamily
PS: Schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst...
Sorry- Tippfehler in der Nacht: Stimmt, es sind natürlich über 120 000 Beiträge!
(korrigiert am 27.1.)
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Fr 11. Feb 2005, 10:02, insgesamt 3-mal geändert.
Ja was soll man denn dazu noch sagen?
Da nehme ich doch einfach mal meinen hundertsten Beitrag um ebenfalls dem NuForum mit all seinen zahlreichen Mitgliedern recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!
Es ist einfach toll, wie man hier über interessante Themen sehr anregende Diskussionen führen kann! Auf alle Fragen bekommt man schnelle Antworten! Vom höflichen Umgangston (man hat ja schließlich ein gewisses Niveau erarbeitet) ganz zu schweigen ist es doch super, was sich immer wieder für nette Kontakte knüpfen lassen...
Und irgendwie ist man doch schon ein kleines bisschen stolz zu der großen Nu-Familie dazuzugehören.
Grüsse
Kai
Da nehme ich doch einfach mal meinen hundertsten Beitrag um ebenfalls dem NuForum mit all seinen zahlreichen Mitgliedern recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!
Es ist einfach toll, wie man hier über interessante Themen sehr anregende Diskussionen führen kann! Auf alle Fragen bekommt man schnelle Antworten! Vom höflichen Umgangston (man hat ja schließlich ein gewisses Niveau erarbeitet) ganz zu schweigen ist es doch super, was sich immer wieder für nette Kontakte knüpfen lassen...
Und irgendwie ist man doch schon ein kleines bisschen stolz zu der großen Nu-Familie dazuzugehören.
Dem kann ich mich nur mit voller Überzeugung anschließen!R.Spiegler hat geschrieben:Liebes nuForum, wir wünschen Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg. Bringe Deinen Mitgliedern weiterhin viel Freude, Unterhaltung und die Plattform für viele gute und interessante Gespräche.
Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Alles Gute zum Geburtstag liebes NuForum.
Mit 3 Jahren hast du dich schon prächtig entwickelt. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Bleib einfach so wie du bist und immer daran denken: Nie erwachsen werden.
Mit herzlichen Geburtagsgrüßen,
Shorty
PS: Jetzt kann ich meinen 150 sten Beitrag feiern.
Mit 3 Jahren hast du dich schon prächtig entwickelt. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Bleib einfach so wie du bist und immer daran denken: Nie erwachsen werden.
Mit herzlichen Geburtagsgrüßen,
Shorty
PS: Jetzt kann ich meinen 150 sten Beitrag feiern.
Hey hey
Wirklich ein schöner Text, Herr Spiegler...
Glückwünsche in dem Sinne sprech' ich jetzt mal nicht aus, aber trotzdem 'ne Gratulation und ein Shake-Hands an alle Mitglieder der
mfg alex
Wirklich ein schöner Text, Herr Spiegler...
Glückwünsche in dem Sinne sprech' ich jetzt mal nicht aus, aber trotzdem 'ne Gratulation und ein Shake-Hands an alle Mitglieder der
Wirklich toll, wie sich hier alles entwickelt hat, aber das wurde schon oft genug gesagt...nuFamily
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe vor einem Jahr und zwei Monaten meine ersten Nubis gekauft. Vor einem Jahr und einem Monat bin ich hier dazugekommen und habe in einem Jahr Teilnahme über 2000 Beiträge geschrieben. Anfangs war ich nur zum "Infos rund um Nubert"-Aufschnappen da und war nicht arg interessiert. Jedoch fiel mir zunehmend die Freundschaftlichkeit in diesem Forum auf... und so wuchs auch meine Teilnahme. Ende Frühjahr war das Eis vollkommen gebrochen und ich hab seitdem gepostet bis zum Gehtnichtmehr. Es macht halt so viel Spaß hier zu posten. Das alles zeigte sich auch am nuFescht. Da war keine wirkliche Hemmung vor einer Kommunikation vorhanden. Am besten hätte das nuFescht länger gehen können. Du hast tolle User, Forum!
Herzlichen Glückwunsch, nuForum! Mach weiter so!
Herzlichen Glückwunsch, nuForum! Mach weiter so!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
jo herzlichen glückwunsch ans forum!!
ich habe mich - natürlich extra und ausschließlich aus anlass dieses geburtstages - entschlossen, meine erste nacht seit unserer abifahrt durchzumachen (ok, tennis in australian hat auch noch ne kleine mitschuld)
dazu habe ich mir erst, so ca vor 4 stunden, das schwaben-bier schmecken lassen, und habe nun das letzte glas des nu-weins vor mir stehen, zusammen mit den brezeln - köstlich!
ich habe mich - natürlich extra und ausschließlich aus anlass dieses geburtstages - entschlossen, meine erste nacht seit unserer abifahrt durchzumachen (ok, tennis in australian hat auch noch ne kleine mitschuld)
dazu habe ich mir erst, so ca vor 4 stunden, das schwaben-bier schmecken lassen, und habe nun das letzte glas des nu-weins vor mir stehen, zusammen mit den brezeln - köstlich!
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Auch von mir alles Gute zum 3. Geburtstag, liebes nuForum.
Mögest Du Dich auch in Zukunft so weiterentwickeln, wie Du es in der Vergangenheit getan hast.
Mögest Du Dich auch in Zukunft so weiterentwickeln, wie Du es in der Vergangenheit getan hast.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300