Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hochpass-Erfahrung mit Defekter Dielenboden

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Hochpass-Erfahrung mit Defekter Dielenboden

Beitrag von Frank Klemm »

Seht euch mal die Themen am Ende (Ähnliche Beiträge) an.
Einfach nur h**nlose Wörtersuche ...
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Manchmal steht da tatsächlich sogar was brauchbares!

Wenn du eine Lösung des Problems parat hast, schick diesen Vorschlag einfach mal per PN
an Herrn Krapohl oder schreibs hier ein!

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

steht das wort hirn/gehirn jetzt seit neuestem auf dem index, frank? nimmst doch sonst auch kein blatt vor den mund. dass ich mit dieser funktion nix anfangen kann hab ich ja schonmal gesagt, aber stören tuts mich auch nich..
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Der einzig sinnvolle Lösungsansatz wäre eine heuristische Suche über die relevanten Spalten, ein gewichtetes Matching auf Wörter in Titeln hingegen führt immer zu einem Kuddelmuddel.

greetings, Keita
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

mich stört die Funktion ein bisschen, weil ich nun, wenn ich die Fortsetzung eines Threads lesen will, oft zu weit scrolle, nämlich nicht auf den letzten Beitrag, sondern diese "Querverweise" (die mir nichts nützen).
Wir hatten das Thema Suchfunktion ja schon: Es wird zusehend schwierig, Beiträge wiederzufinden, selbst wenn man weiß, dass sie da sein müssen. Meine Lieblingsmethode ist, dass ich mir ungewöhnliche Wörter merke, aber wenn ich dann vergessen habe, dass das Wort in Gänsefüßchen stand, finde ich den Beitrag trotzdem nicht :lol:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Antworten