Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW7+Zubehör zum Aktionspreis

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Mike667
Profi
Profi

AW7+Zubehör zum Aktionspreis

Beitrag von Mike667 »

Hallo Leute!

Also entweder bin ich der erste, der's gefunden hat - oder hab den Thread übersehen; - aber im Shop gibt's den AW7 nun im "Sonderangebot":
derNuShop hat geschrieben:Im Februar 2005 erscheint das Nachfolge-Modell "nuWave AW-75" mit neuem Chassis und einer Verstärkerleistung von 300 Watt. So lange der Vorrat reicht, erhalten Sie den nuWave AW-7 in den noch lieferbaren Farben im Aktions-Paket.
Sie erhalten zusätzlich zum Woofer: Ein 4-er Set Bolide Schockabsorber im Wert von 46 €, ein Premium Subwooferkabel nuCable Y-Sub 8 (5 m) im Wert von 38 € und zum genußvollen Klangerlebnis eine Flasche nuWein im Wert von 6 €.
Momentan gibts noch Silbergrau und Anthrazit
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

schon eeeeeewig gibts das ;)
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

Ja?
Oh :oops:
Wenn das stimmt, bitte ich hiermit den Admin, den Thread zu löschen...
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Ja das stimmt auf jeden Fall, aber ewig ist leicht übertrieben :) 1-2 Monate müsstens sein oder?

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Was macht man eigentlich, wenn man Absorber und Kabel schon hat und lieber Bier trinkt? (Detmolder oder Herforder, warum gibt's bloß kein Bielefelder Pils? :? ) Irgendwie ist dies Sonderangebot nicht so richtig attraktiv, obwohl - wenn Terracotta schon "aus" ist?

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
schuppy
Semi
Semi

Beitrag von schuppy »

Wenn ich auf den Trip gerate, 800 Euro auf den Tisch zu legen, würde ich aber immer auf den AW75 warten. So richtig verstanden habe ich diese "Rabatt-Aktion" nämlich nicht. Liegt aber wohl daran, das nicht mehr so viele "alte" da sind.

Ich hoffe mal einfach auf eine Aufürstwut der AW7-Besitzer, und das man dann gebraucht einen solchen bekommen kann... 8)
AVR: Pioneer 1016, TV:LG LX32R, SAT: Topfield PVR 4000, DVD: Toshiba HD-E1, Front: NuWave 3 Center: NuWave 65 Rear: NuWave RS-5 Sub:NuWave AW-75 Am PC: Pioneer 915, 2x NuBox 310, zusätzlich Sanyo Z4
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
schuppy hat geschrieben:So richtig verstanden habe ich diese "Rabatt-Aktion" nämlich nicht.
Das Problem ist, so wie ich den Herrn Spiegler verstanden habe, das hier im Forum viel zu früh verbreitet wurde, das ein AW75 in den Startlöchern steht. Und diese Aktion wurde wohl gestartet um den AW7 noch noch weiterhin attraktiv zu halten.

Denn sehr viel Leute denken so wie Du:
schuppy hat geschrieben:Wenn ich auf den Trip gerate, 800 Euro auf den Tisch zu legen, würde ich aber immer auf den AW75 warten
Gruß
Ekkehart
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ich halte den AW7 für einen guten Subwoofer ( hab ja auch grad einen zuhause), aber imho ist er vom P/L Verhältniss ca. 150 Euro zu teuer. Daran kann auch das Goodie-Paket nichts ändern. Wenn nun aber aufgrund des AW75 viele gebrauchte AW7 auf den Markt geschwemmt werden, würde ich bei Preisen um die 500 Euro ebenfalls zuschlagen.
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Ekkehart hat geschrieben: Das Problem ist, so wie ich den Herrn Spiegler verstanden habe, das hier im Forum viel zu früh verbreitet wurde, das ein AW75 in den Startlöchern steht. Und diese Aktion wurde wohl gestartet um den AW7 noch noch weiterhin attraktiv zu halten.

Denn sehr viel Leute denken so wie Du:
schuppy hat geschrieben:Wenn ich auf den Trip gerate, 800 Euro auf den Tisch zu legen, würde ich aber immer auf den AW75 warten
Ehrlich gesagt finde ich das gut! Stell dir vor, du kaufst dir nen AW-7, und erfährst nen Monat später, dass es auf einmal nen Nachfolger zum gleichen Preis gibt... :roll:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Mich würde mal interessieren, warum man es überhaupt so kompliziert macht :

beim AW880 gab es auch einmal ein größeres Update, wo u.a. die Leistung von 235 auf 260 Watt angehoben wurde.

Da hat damals kein Hahn danach geschrien - jetzt beim AW75 hätte man doch einfach still und heimlich wie bei 880er das neue Chassis und das neue Netzteil einbauen können...
Antworten