Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
WIESO TRÖDELT DAS FORUM?
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
WIESO TRÖDELT DAS FORUM?
Hallo alle miteinander,
ich stelle bereits seit heute vormittag fest, dass bestimmte Threads nicht aufgerufen werden können. Geht es euch auch so. Wenn ja, dann lautet die obligatorische Frage an Herrn Krapohl:
Klemmts im Forum oder sind das wieder diese sch... externen Avatare (sorry für den angedeuteten Fäkal-Ausdruck, aber es ärgert mich, wenn man Threads nicht lesen kann wegen netten, aber im Grunde doch unnötigen Bildchen - und bis auf die animierten sollten doch alle Avatare boardintern unterzubringen sein)?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich stelle bereits seit heute vormittag fest, dass bestimmte Threads nicht aufgerufen werden können. Geht es euch auch so. Wenn ja, dann lautet die obligatorische Frage an Herrn Krapohl:
Klemmts im Forum oder sind das wieder diese sch... externen Avatare (sorry für den angedeuteten Fäkal-Ausdruck, aber es ärgert mich, wenn man Threads nicht lesen kann wegen netten, aber im Grunde doch unnötigen Bildchen - und bis auf die animierten sollten doch alle Avatare boardintern unterzubringen sein)?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Di 25. Jan 2005, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Die sind's.g.vogt hat geschrieben:oder sind das wieder diese sch... externen Avatare
Siehe z.B. Zigis Thread hier im OT.
Auf ihn!!!!!!1
Gruss
Jochen
P.S.: Hab' ihn schon angePNt
- g.vogt
- Veteran
Hallo Jochen,
ich habe gerade jakob.b per PN zu kontaktieren versucht - sein Avatar scheint auch auf so einem Trödelserver zu hängen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich habe gerade jakob.b per PN zu kontaktieren versucht - sein Avatar scheint auch auf so einem Trödelserver zu hängen.
Und ja, Zigi hatte ich auch schon in Verdacht. Man sieht ja, wer in den klemmenden Threads gerade als letztes geantwortet hat.Master J hat geschrieben:Siehe z.B. Zigis Thread hier im OT.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Di 25. Jan 2005, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Menno, ich finde, es wird Zeit, dass mit den externen Avataren endlich mal abzustellen. Es gibt doch schließlich die Möglichkeit ihn hier im Profil hochzuladen.
Mann kommt in diverse Threads überhaupt nicht mehr rein!
Gruss, Frente
PS: vielleicht mal Hr. Kraphol melden?
Mann kommt in diverse Threads überhaupt nicht mehr rein!
Gruss, Frente
PS: vielleicht mal Hr. Kraphol melden?
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Hi Leute!
Aaah.. nicht auf mich... Tut mir leid... bisher hat es doch auch immer funktioniert. Okay ich bin jetzt in letzter Zeit nicht mehr sooo oft online...!
Wenns nur am Avatar liegt, dann muss ich es rausnehmen.
Ich kann nämlich auch beide meiner Threads nicht mehr rein.. nicht mal übers Email, wenn mir jemand geantwortet hat.
Ärgerlich.
Mich wunderts dann aber nur warum mein YUV Thread 101 Aufrufe hat? Und jetzt versteh ich auch, warum ich keine Antwort bisher bekommen habe...
Werde mein Avatar mal deaktivieren, vielleicht gehts dann besser?
LG Zigi
Aaah.. nicht auf mich... Tut mir leid... bisher hat es doch auch immer funktioniert. Okay ich bin jetzt in letzter Zeit nicht mehr sooo oft online...!
Wenns nur am Avatar liegt, dann muss ich es rausnehmen.
Ich kann nämlich auch beide meiner Threads nicht mehr rein.. nicht mal übers Email, wenn mir jemand geantwortet hat.
Ärgerlich.
Mich wunderts dann aber nur warum mein YUV Thread 101 Aufrufe hat? Und jetzt versteh ich auch, warum ich keine Antwort bisher bekommen habe...
Werde mein Avatar mal deaktivieren, vielleicht gehts dann besser?
LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
- g.vogt
- Veteran
Hallo Zigi,
es haut doch keiner
Die fraglichen Threads sind nun erreichbar, scheint wirklich am externen Avatar gelegen zu haben. Es gibt inzwischen übrigens eine boardeigene Möglichkeit, einen Avatar hochzuladen. Bis auf die animierten Sachen (schade wäre es um BlueDanubes Riesenrad) sollte man alles so komprimieren können dass die Speicherplatzbegrenzung unproblematisch ist.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
es haut doch keiner
Die fraglichen Threads sind nun erreichbar, scheint wirklich am externen Avatar gelegen zu haben. Es gibt inzwischen übrigens eine boardeigene Möglichkeit, einen Avatar hochzuladen. Bis auf die animierten Sachen (schade wäre es um BlueDanubes Riesenrad) sollte man alles so komprimieren können dass die Speicherplatzbegrenzung unproblematisch ist.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hab gerade probiert eines hochzuladen...
Da gibts dir Möglichkeit ein bild lokal hochzuladen, über Durchsuchen...
das hab ich gemacht, dann auf absenden und dann kommt die Fehlermeldung...!?!?
Also doch nicht so einfach, oder ich hab irgendetwas übersehen?
LG Zigi
Da gibts dir Möglichkeit ein bild lokal hochzuladen, über Durchsuchen...
das hab ich gemacht, dann auf absenden und dann kommt die Fehlermeldung...!?!?
Also doch nicht so einfach, oder ich hab irgendetwas übersehen?
LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
Selbst BlueDanubes Riesenrad habe ich (wenn auch mit Einbußen bzgl. der Framezahl) auf 8,5 kB einstampfen können, für "normale" Bildchen reicht's also lockerg.vogt hat geschrieben:Bis auf die animierten Sachen (schade wäre es um BlueDanubes Riesenrad) sollte man alles so komprimieren können dass die Speicherplatzbegrenzung unproblematisch ist.
greetings, Keita