Gestern war endlich der ersehnte Tag an dem meine Nuline80 die Wohnung betraten. Allein schon das auspacken hat tiereischen Spaß gemacht. Kennt man ja von anderen Dingen auch
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Habe die dann auch gleich an meinen Sony angeschlossen, ein bisschen an den Reglern rumgedreht und Gas gegeben mit Metallica. Echt der Hammer was diese LS leisten. Habe im Anschluss dann noch viele weitere CDs gehört und mich über jede einzelne Note gefreut die ich gehört habe. Um 0:00 kamen dann die Nachbarn und fragten was bei mir los wäre. Ich habe dann kurz meine neuen LS erwähnt, Sie herrein gebeten und ne kleine Kostprobe gegeben. Das Ende vom Lied war dann, das meine Nachbarn auch noch blieben und meinten sie müssten mehr hören. Um 1:30 bin ich dann total müde ins Bett gefallen.
Also der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. kann ich echt nur weiter empfehlen.
Für mich hat sich daraus jetzt nur ein Problem ergeben. Ich will nun so schnell wie möglich auch meine anderen alten Müllhaufen von LS austauschen gegen Stücke von der Nuline Serie.
Bin jetzt irgendwie total Nubifiziert
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Nun noch eine Frage: Welcher Center und welche Rears passen denn gut zu den Nuline80???????????
Gruß, Oemmes