Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

World of Warcraft - Wer wird es von euch zocken?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Icebear
Semi
Semi
World of Warcraft - Wer wird es von euch zocken?

Beitrag von Icebear »

Hallo zusammen!

Na, wer von euch wird denn nächsten Monat World of Warcraft zocken?
Ich denke mal, dass es einige hier sein werden, der Hype ist ja hier in Deutschland fast noch größer als in den USA und da war es das meist verkaufte Spiel am Erscheinungstag jeher (250.000 Exemplare, wie gesagt nur am ersten Tag 8O )

Ich werde es auf jeden Fall testen!

MfG
Icebear
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Erheiterung!!!
Onkyo TX-NR 905, Dynaudio 72+122c+52, Nubert NuLine AW 1000
Fürs Bild: Epson TW 4400 + Oppo BDP-93 EU
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich werde es wohl nicht zocken, da mir die MONATLICHEN GEBÜHREN VON ÜBER 10€ einfach zu hoch sind, ich zocke nicht so heufig und dann soll ich da jeden Monat für blechen? Neee.........

Wobei das wohl ein geniales Game ist!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Noch vor ein bis zwei Jahren hätte ich mich im Zimmer eingesperrt und Wochenlang nur gezockt.
Aber dank (inzwischen doch recht anspruchsvollem) Studium und konspieligem Hifi-Hobby werde ich mir für das Geld lieber eine CD pro Monat kaufen :wink:
Bin froh wenn ich dann mal abschalten kann und nicht auf Teufel komm raus wieder erster werden will :)
Viele schöne Sachen
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Auf Teufel muss raus heißt das ;-) Wobei das immer noch besser als Bose ist :twisted:

Ein Kumpel von mir hat nen Beta-Zugang bekommen! Da werde ich mir das ganze mal anschauen wenn er die 3,5 Gb fertig geladen hat.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Franki
Semi
Semi

Beitrag von Franki »

Hallo zusammen,

ich zocke bereits eifrig in der Final Beta und kann das (Rollen-)Spiel auch für Newbies absolut empfehlen.

Der monatliche Grundpreis ist nicht gerade günstig, aber wenn ich sehe was ein Kinobesuch für 2-3 Stunden kostet....

Bin in der Final Paladin LVL 25....wer sich duellieren will...melden.

Gruß

Frank
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Hallo,

ich werde es nicht spielen.
1. ich sehe es nicht ein, für ein Spiel einmalig 50 Euro plus 13 Euro/Monat zu zahlen. Das ist Wucher.
2. will ich dieses Bezahlsystem nicht unterstützen. Sollen sie damit auf die Schnauze fliegen (was sie aber wahrscheinlich nicht tun werden, da Blizzard gute Spiele herstellt und die Fangemeinde sehr groß ist)
3. ich habe nicht so viel Zeit, als daß ich die 13 Euro intensivst verspielen könnte.

Gruß, Max
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

ich seh das nicht so, sicher ist es auf den ersten Blick teuer. Allerdings musst du schaun was du dafür bekommst! So ein Spiel muss unterhalten werden, Server, Technik, Personal und so weiter.
Wenn das Game draußen ist wars das noch lange nicht, da wird sich ja weiter drum gekümert und ich denke mit einem nicht gerade kleinen Team. :roll:
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Bei Diablo2 wars genauso, und da hats monatlich nichts gekostet.
Bei Generals ists genauso, und auch hier hats nix gekostet.
Das sollte zum Service dazugehören.

Ich hab auch nix gegen monatliche Kosten, aber dann sollte der Kaufpreis von 50 Euro überdacht werden.
Icebear
Semi
Semi
Beitrag von Icebear »

Ich vergleiche den Preis mit den sonstigen Kosten die bei mir entstehen würden.
Ich bin einer der (leider) wenigen Spielern, die sich ihre Spiele tatsächlich kaufen (aus Überzeugung, will ja auch in 10 Jahren noch gute Spiele haben).
Wenn ich also bedenke, dass man sich sonst so ca. alle 1-2 Monate ein Spiel zulegt, kommt man mit den Kosten von Online-Rollenspielen "günstig" weg. DaoC habe ich immerhin 2,5 Jahre gezockt und mir in der Zeit fast (!) kein anderes Spiel mehr zugelegt.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Erheiterung!!!
Onkyo TX-NR 905, Dynaudio 72+122c+52, Nubert NuLine AW 1000
Fürs Bild: Epson TW 4400 + Oppo BDP-93 EU
La Magra
Newbie
Newbie

Beitrag von La Magra »

ich werd mal schaun,
aber würd es schon gern spielen, nur fehlt mir die zeit
[url=http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=lamagra]meine DVD's[/url]
Antworten